LN11 Edition

Diskutiere LN11 Edition im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; first

Krausei-1P-FR

Beiträge
45
Reaktionen
0
 
07.06.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LN11 Edition . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Ist wohl sein Umbauprojekt? ?(
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Nicole konnte mit Deinem Bild, welches Du "einfach so" gepostet hast, nicht anfangen... Also beruhige Dich mal wieder und denk vielleicht mal kurz nach, bevor Du losmopperst! ;)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Schau mal in die anderen Umbauprojekte ... bestes Beispiel (<-- imho) immer noch das von Marco84 :wave:
Da schreibt jeder was zu seinem Projekt
- Ausgangsbasis
- geplant
- durchgeführt
usw. ... sollte halt schon ein bissel was dazu stehen, was man gemacht hat/ was man noch vorhat und nicht kommentarlos einfach ein Bild "hinklatschen" ;) :wave:
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Das hat er ja im Prinzip im Bild gemacht... Aber im ersten Augenblick habe ich mir auch die frage gestellt, was das jetzt soll... ;)

Stören tut mich einfach die reaktion des TEs, welcher bei der ersten Kleinigkeit gleich hochgeht, wie eine Atombombe! ?(
 

Krausei-1P-FR

Beiträge
45
Reaktionen
0
es steht doch alles auf dem Bild.
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Hi
Also ich finde es garnicht mal schlecht ist mal was neues :)
Nur die Reaktion war etwas extrem , aber so einen Baum will ich auch :D
 
chevie

chevie

Beiträge
48
Reaktionen
0
Ich find e es gut wie er das Bild gestaltet hat und falls die Antwort von ihm nicht schon eine geänderte ist finde ich die nicht so schlimm .
 

Christina

Gast
Du könntest ein bisschen was zu dem Bild erklären. Die Threads der anderen sind ausführlicher.

Andre Frage: Du hast statt der NSW LED-Tagfahrlichter. Wie viele LED´s hast du denn pro Seite. Kannst du mal ein Bild posten, wie das am Tag aussieht.

Gruß Christina
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
oder halt genaueres zu deinen geplanten Änderungen usw :wave:
wär ganz interessant mehr darüber zu hören ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
die 1P Fahrer sind ein gar lustig Völkchen :laughing:
da ist auch ne Füllung Wischwasser schnell ein Umbauprojekt :totlach:

sry ... aber warum will jeder hier einen auf dicke Hose machen und startet nen Thread für seinen Hobel ... aber schreiben will man nix ... geschweige denn Foto's oder zukünftige Ideen posten.

da braucht man sich ned wundern wenn hier komische Kommentare gepostet werden ...
 
chevie

chevie

Beiträge
48
Reaktionen
0
sry ... aber warum will jeder hier einen auf dicke Hose machen und startet nen Thread für seinen Hobel ... aber schreiben will man nix ... geschweige denn Foto's oder zukünftige Ideen posten.

da braucht man sich ned wundern wenn hier komische Kommentare gepostet werden ...
Naja er hat ein Bild und im Bild steht was er geändert hat und was er noch vorhat also alles das was du gerade bemängelst ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
respekt ... direkt ein bild gepostet ... und dann auch noch die hintergrundfarbe des boards gewählt ... ja ... beeindruckend ...

schau doch mal im vergleich den umbauthread von marco84 an ... mittlerweile etwas umfangreicher ... aber das is imho nen thread wert ...
ned hier stumpf ein bild posten und dann maulen wenns jemand das ned gleich in den himmel lobt :nene:
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Was spielt es für eine Rolle, ob der Text im Textfeld eingegeben wird oder in einer Grafik platziert wird?

Also ich habe alle Informationen gefunden, die mich interessieren.
 

Krausei-1P-FR

Beiträge
45
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Christina

Gast
Wie viel hast du dafür bezahlt und von welcher Firma sind die? Hast die selbst eingebaut?

Gruß Christina
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
nachdem ich grad gesehn hab das das mein Auto is auf das verlinkt wurde kann ich sagen das die Lichter von Euralight sind. :D:p
Kostenpunkt inklusive aller Materialien (die schon dabei sind) sind 94,50 €
Sind 18 LED's pro Seite verbaut. Eingebaut hab ich se selbst, braucht knapp 2h mit Abbau der Stoßstange.


lg Andy
 
Thema:

LN11 Edition

LN11 Edition - Ähnliche Themen

  • Streetcopa84's Leon Streetcopa Edition inkl.Hifi

    Streetcopa84's Leon Streetcopa Edition inkl.Hifi: Auto: Seat Leon Streetcopa Edition 2.0l, 30'000km, Jg.2008 PS: 209kW / 285 PS Farbe: Weiss Sonstiges: 1er von 200 Stück limitiert...
  • Mein 2,0tdi Abt Edition

    Mein 2,0tdi Abt Edition: hallo, hier mal ein paar bilder von meinem 06er abt edition. nach ibiza 6l wurde es zeit für einen leon:laughing: gekauft am 09.07.10, hier...
  • BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä

    BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä: Hi @ all 1. Musikanlage : verbaut wurden MD Sony xplöd Radio ( Leon hatte nur Radiovorbereitung) ; türlautsprecher vorn von Sony xplöd...
  • BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä - Ähnliche Themen

  • Streetcopa84's Leon Streetcopa Edition inkl.Hifi

    Streetcopa84's Leon Streetcopa Edition inkl.Hifi: Auto: Seat Leon Streetcopa Edition 2.0l, 30'000km, Jg.2008 PS: 209kW / 285 PS Farbe: Weiss Sonstiges: 1er von 200 Stück limitiert...
  • Mein 2,0tdi Abt Edition

    Mein 2,0tdi Abt Edition: hallo, hier mal ein paar bilder von meinem 06er abt edition. nach ibiza 6l wurde es zeit für einen leon:laughing: gekauft am 09.07.10, hier...
  • BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä

    BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä: Hi @ all 1. Musikanlage : verbaut wurden MD Sony xplöd Radio ( Leon hatte nur Radiovorbereitung) ; türlautsprecher vorn von Sony xplöd...