LMM beim 1,6er???

Diskutiere LMM beim 1,6er??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab meinen 1,6er 74kw seit März 2003, kann es sein das mein LMM im A*** ist??Hab das Auto gebraucht gekauft! Ich dachte die LMM gehen nur beim TDI...
  • LMM beim 1,6er??? Beitrag #1

cpoelzer

Reaktionen
0
Hab meinen 1,6er 74kw seit März 2003, kann es sein das mein LMM im A*** ist??Hab das Auto gebraucht gekauft! Ich dachte die LMM gehen nur beim TDI kaputt zumindest fast immer! Oder hast es eine andere Ursache?? Der hat keine Kraft!! Zumindest kommts mir so vor!!! Ab 130km/h zieht er sich schon! Bei 185km/h aus, aber mit ach und krach!!! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!! Der Tester hat nichts gefunden!!??

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #2
Hab den 1.6 16V und der geht auch bis 180 recht ordentlich für seine Leistung. Aber ich denke nicht, dass du mit nem kaputtem LMM auf 180 kommst!!! Also beruhige dich. Deiner is ja auch (glaube ich) bis 188 eingetragen ;)

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #3
1,6 8v --> 188 km/h
1,6 16v --> 192 km/h

Aber dafür braucht dre 16V auch super + und das nicht gerade wenig und zwar 1 Liter mehr als der 8 V da er drehfreudiger ist dafür schaft er ja auch mehr Highspeed..

Aber was ist wichtiger mehr unterhaltungskosten oder 4 min später am Ziel.

Die Schellsten werden die Letzen sein.. grins

8V rules

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #4
Also ich fahr meinen 16V mit 7-7,5 Liter Verbrauch. Glaube kaum das du viel weniger brauchst mit dem 8V.

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #5
Wie machste das denn ??
Verbrauch´ immer über 8 Liter - selbst auf Langstrecke.

Gruß

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #6
@ cpoelzer

was erwartest du ?( Du fährst ein 1.6er. Ich finde die gehen wirklich gut.
Bis 160km/h geht meiner wirklich verdammt gut. 180 sind auch kein Problem. Auf längerer gerader Strecke sind auch 190 drin.
Berg runter mit Rückenwind und Sonnensegel ist bei mir dank Drehzahlbegrenzer:angry: bei ca. 210km/h schluss.

*alle Angabe laut Tacho

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #7
Da geb ich den 16 V Fahrern recht. Fahr zur Zeit 7,4...7,8 (200 auf autobahn ca. 5 Min lang)

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #8
Wenn ich damals richtig aufgepasst habe, gibt es nen
Luftmassenmesser nur bei nem Turbo (Diesel oder Benziner).
Demnach könntest du gar keinen LMM haben.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #9
klar haben die Motoren ohne Turbo nen LMM :D
Also darauf kommt es nicht an!!!

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #10
Ganz recht, ich hab einen Luftmassenmesser der sitzt doch vor meinem offenen K&N g**g! Habe seit vorgestern ne Bastuck ab kat oben, ich glaub mein LMM ist doch nicht kaputt! Bin laut Tacho 195km/h gefahren, so schnell war ich schon lange nicht mehr!!!!!!!! Jetzt auf einmal funktioniert meine Kiste wieder! Komisch

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #11
seltsam. Schaf ich aber mit 4 Personen :D. Haste guten Sound aus`m Auspuff? Und dein LMM ist noch ganz :tongue:

• LMM beim 1,6er??? Beitrag #12
Ja, kann man so sagen! Der Sound ist ein Wahnsinn, bin sehr zufrieden, hätt ich nicht geglaubt, kein vergleich mit Remus!!

MFG

Thema:

LMM beim 1,6er???

LMM beim 1,6er??? - Ähnliche Themen

Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
1M 1,9TDI zieht nicht mehr nach Zahnriemenwechsel: Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Problem. Und zwar mit einem Seat 1M 1,9 TDI ASV 110PS 230tkm. Der gehört meiner Freundin und ich...

Neueste Beiträge

Oben