LLM Kulanzregelung

Diskutiere LLM Kulanzregelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, es gibt für alle Leidgeprüften, die schonmal Probleme oder öfter Probleme mit dem Luftmegenmesser gehabt haben eine gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LLM Kulanzregelung Beitrag #1

Ceth_de

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es gibt für alle Leidgeprüften, die schonmal Probleme oder öfter Probleme mit dem Luftmegenmesser gehabt haben eine gute Nachricht aus dem VW Konzern.

Für defekte LLM gibt es eine erweiterte Kulanzregelung. Bis zum 3. Jahr bzw 100.000Km gibt es den LLM zu 100%. Im 4 Jahr (auch bis 100.000 KM) zahlt der Konzern 50% vom Ersatzteil und ebenfalls 50% vom Arbeitslohn. Der Preis eines LLM wurde auch nach unten korrigiert und liegt jetzt bei ca. 80 €. Inkl. Einbau sollte das also nicht mehr als 120 € kosten.

Die Info war in der Auto Motor und Sport zu lesen.

War heute bei meinem Händler, der hat mir das ganze bestätigt.

Gruß

Ceth
:eek:la:

• LLM Kulanzregelung Beitrag #2
Danke für den Hinweis. Das ist aber schon seit fast einem halben Jahr bekannt. Die Suche brachte es zu Tage. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LLM Kulanzregelung

LLM Kulanzregelung - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben