LLK tauschen/versetzen ?

Diskutiere LLK tauschen/versetzen ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ne müssen tust du nichts... aber naja wie soll man sagen schau dir die bilder an, der ist halt ein stück größer ich weiß nur wie der schacht beim...
  • LLK tauschen/versetzen ? Beitrag #21
ne müssen tust du nichts... aber naja wie soll man sagen schau dir die bilder an, der ist halt ein stück größer ich weiß nur wie der schacht beim R ausschaut und der ist von der größe genau apssend für serie...der est wird nicht angeströmt wenn man nicht den schacht anpasst

und schau in den schacht rein und du siehst was der nebler an platz braucht!!! bzw an fläche deckt!

das turboloch wird ein wenig größer das stimmt ob du es wirklich merkst is die frage...
ich kanns dir schlecht sagen da ich die beiden auch erst seit dem umbau habe!

evlt. mal bei muggianu anfragen was du vorhast usw. bei mir hat er ja auch gemeint mehrleistung bringt das kaum... aber wenns heiß draussen is bricht er nich gleich zam! (muss dazu sagen habe bis heute noch keine anpassung der schächte, keine schlitze im radhaus) und nebler drin!

• LLK tauschen/versetzen ? Beitrag #22
gibs nen unterschied zwischen den rechten und dem linken llk beim cupra r und was bringts meinen ts nen 2.llk rein zu setzen wie beim cupra r und dann zum chippen gebe is dann besser???

Thema:

LLK tauschen/versetzen ?

Oben