Little update to leon

Diskutiere Little update to leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nix englisch X( X( aber das kann nicht sein,wie kann man einen Leon so zurichten ??????? finde den furchtbar übertrieben!!! X( X(
  • Little update to leon Beitrag #21
nix englisch

X( X( aber das kann nicht sein,wie kann man einen Leon
so zurichten ??????? finde den furchtbar übertrieben!!! X( X(

• Little update to leon Beitrag #22
i dont like the front bumper - but the overall looks good

• Little update to leon Beitrag #23
Hi puerco

Your car has had a nice evolution ... respect.
I like that fake pic with the custom rearbumper but try to use i.e. my version of an exaust .... that would look a lot better from my point of view :)

(800x600 linked on that pictures)

MFG Uli

• Little update to leon Beitrag #24
Car sees madly out only rims is too small for your bumpers!

mfg bebbal

• Little update to leon Beitrag #25
Original von Bebbal
Car sees madly out only rims is too small for your bumpers!

mfg bebbal

only 19" wheels.. :p too small ?? :) :D

Thema:

Little update to leon

Little update to leon - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] V1 Wheels V1 in 8x18 ET 45 mit 225/40 R 18 an Seat Leon ST FR: V1 Wheels V1 in 8x18 ET 45 mit 225/40 R 18 mit ABE an Seat Leon ST FR Black Matt Edition (Keine Tieferlegung/Keine Distanzscheiben)
Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Oben