Liquid Glass 2

Diskutiere Liquid Glass 2 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Fans An alle Liquid Glass Benutzer. Kennt sich jemand mit den Angaben aus? Ich habe Gestern voller Freude mein Liquid Glass Set von Petzoldts...
  • Liquid Glass 2 Beitrag #1

powerfully

Reaktionen
0
Hi Fans

An alle Liquid Glass Benutzer.

Kennt sich jemand mit den Angaben aus?
Ich habe Gestern voller Freude mein Liquid Glass Set von Petzoldts bekommen. Jetzt steht da drinne, das man neue Lacke z.B. Perleffeckt Lacke (wie meiner) erstmal 6 Monate trocknen lassen soll! Da meiner ja erst 2 1/2 Monate alt ist, darf ich das ja jetzt noch gar nicht nutzen!!! :-(

Meint Ihr (Liquid Glass Benutzer) das ich LG trotzdem schon riskieren kann drauf zu machen? Ich möchte nämlich nichts mehr anderes drauf machen bis ich es benutzen kann! Und im November macht es mir auch keinen großen Spaß mehr in der kälte das Zeug aufzutragen.

• Liquid Glass 2 Beitrag #2
Hi!

Hab auch noch mal nach dem Liquid Glass Posting gesucht, aber es nicht mehr gefunden. (Suchfunktion im Forum ist im A***, gibt immer nur ne Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir bitte einen (funkti0nierenden) Link dazu schicken, bin auch daran interessiert etwas für einen löwenmäßig gepflegten Lack zu tun.

Ciao,
Klaus

• Liquid Glass 2 Beitrag #3
Hi Klaus,

kannst du es kaufen (Bestellung funktioniert ohne Probleme).

Und gibt es z.B. eine Anleitung über die Benutzung.
Ich habe mir das ganze Set bestellt. Dieses kostet zwar ein paar Märker, soll aber laut Empfehlungen echt Super sein. Schade nur, dass ich es mir noch nicht auf mein Auto auftragen kann.

• Liquid Glass 2 Beitrag #4
Danke für die schnelle Antwort.
Mal schauen, ob ich es auch als Österreicher problemlos bei Petzoldts bekomme.

Danke und noch einen schönen Tag,
Klaus

PS: Auch ich muss leider noch etwas warten, mein Löwe ist auch erst 5 Monate alt.

• Liquid Glass 2 Beitrag #5
Ich werd auch mal versuchen in der Schweiz an das
Zeugs ranzukommen. Ansonsten muss ich es halt auch
im Ausland bestellen. Vielleicht kennt jemand eine Adresse
in der Schweiz??

• Liquid Glass 2 Beitrag #6
Kann mich der Frage von Klaus nur anschließen!

Wäre auch sehr interessiert an dem Zeug, nur weiß ich leider nicht wo man in Österreich so etwas bekommt!

Sollte jemand Bescheid wissen, bitte posten!

greetingz

iceman

• Liquid Glass 2 Beitrag #7
Habe Heute Liquit Glass bekommen.:)
Ich hatte mir ein Set bestellt.
Das LG ist ja richtig genial. Habe gleich mein Haube poliert. Die glänzt jetzt wie verrückt. Wenn das Wetter wieder etwas besser ist kommt der ganze Wagen dran. Bin mal gespannt, wie der dann in der Sonne strahlt. Ich kann das Zeug nur weiter empfelen.

Knut

• Liquid Glass 2 Beitrag #8
Kann mir mal jemand sagen,was das für ein Zeug ist.Wenn der Lack so stark glänzt,wird er da nicht angegriffen?Was kostet denn der Reiniger oder Politur oder was auch immer?Wo kann man das in Deutschland bestellen?

MfG Heiko

• Liquid Glass 2 Beitrag #9
@Heiko,

schau mal in das Posting von powerfully #2. Da sind 2 Links dabei

• Liquid Glass 2 Beitrag #10
Danke für den Hinweis,wahrscheinlich brauch ich ne Brille
cwm11.gif

MfG Heiko

Thema:

Liquid Glass 2

Liquid Glass 2 - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Kunststoffteile und Liquid Glass: Hallo Forum. Ich habe 2 Fragen was die Pflege des Leons betrifft. Ich wollte meinen Lack mit Luiquid Glass versiegeln, und habe 2 Fragen: 1)...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben