Link in Signatur

Diskutiere Link in Signatur im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, kann mir vielleicht mal einer schreiben (ein Beispiel) wie in meine Signatur einen Link reinbekomme. Bin nicht so der HTML Freak. Ich habe...
  • Link in Signatur Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
Hi,

kann mir vielleicht mal einer schreiben (ein Beispiel) wie in meine Signatur einen Link reinbekomme. Bin nicht so der HTML Freak.

Ich habe in Pixum ein Fotoalbum erstellt un möchte das mit einem anderen Namen (z.B. "Mein Leon") in die Signatur reinstellen.

wäre schön wenn mir das einer sagen kann.

gruß elixyr

P.S. So wie es jetzt unten in der Signatur ist sollte es nicht sein.
das ist ja kein Link

• Link in Signatur Beitrag #2
Ganz normal mit dem Forum-Code.

Möglichkeit 1 (ohne die Leerzeichen)
[ url = ] Name des Links [ /url ]
sieht dann so aus

Möglichkeit 2 (ohne die Leerzeichen)
[ url ]http://www.test.de[ /url ]
sieht dann so aus

• Link in Signatur Beitrag #3
danke skuX !!!

• Link in Signatur Beitrag #4
oder einfach diesen Button anklicken:
bbcode_url.gif

da wird dann alles erforderliche gefragt!

• Link in Signatur Beitrag #5
Original von Hanny
oder einfach diesen Button anklicken:
bbcode_url.gif

da wird dann alles erforderliche gefragt!
Das kann ja jeder :D

Thema:

Link in Signatur

Link in Signatur - Ähnliche Themen

Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Seat Leon 1.4 TSI EZ-2009 läuft schwergängig...?: Heyaa, ich hoffe das schreibe ich hier in den richtigen Bereich rein. Nur vorweg, ich habe absolut wenig bis keine Ahnung von Autos 😅 Also...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben