Line-In mit Original-Navi

Diskutiere Line-In mit Original-Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe das original s/w Navisystem incl. CD-Wechsler in meinem Leon (Modelljahr 2004). Nun möchte ich meinen MP3 Player zusätzlich...
  • Line-In mit Original-Navi Beitrag #1

steffi373

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das original s/w Navisystem incl. CD-Wechsler in meinem Leon (Modelljahr 2004).

Nun möchte ich meinen MP3 Player zusätzlich anschließen.
Ich habe auch schon gehört, dass das Navi ab 2003 einen Line-In haben soll finde aber nichts bei den Anschlüssen.
Ist diese Info falsch?

Hat schon jemand Ideen oder Erfahrungen mit diesem Problem?

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

• Line-In mit Original-Navi Beitrag #2
Hi,

Die Info ist schon korrekt, der Line-In versteckt sich in der kleinen runden Buchse (die wie eine PS/2-Buchse vom PC oder eine S-Video-Buchser aussieht).

Belegung gibts

• Line-In mit Original-Navi Beitrag #3
@Alpha
...aber er schreib doch das er das s/w Navi hat(also das MCD und nicht das MDF) und das hat keine PS/2(oder so ähnlich)-Buchse! :(

Bis dann.

Arne

• Line-In mit Original-Navi Beitrag #4
Ups, das s/w hab ich tatsächlich überlesen, und mit dem MCD kenne ich mich leider nicht aus, sorry.

• Line-In mit Original-Navi Beitrag #5
Hallo,

danke für die ersten Antworten!!!

Da es sich in der Tat um das s/w Navi handelt, scheint es wohl keinen direkten Eingang zu geben.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit über den Wechslereingang etwas zu basteln?
Vielleicht über einen Adapter beides daran anzuschließen?

Viele Grüße

• Line-In mit Original-Navi Beitrag #6
...da bin ich überfragt,sorry.:dontknow:

Thema:

Line-In mit Original-Navi

Line-In mit Original-Navi - Ähnliche Themen

Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Erstes 5F-Projekt: "Parkplatzzufahrtimwegrumlatscherwegräumgerät": Hallo Leon Fans, ich möchte kurz mein erstes kleines 5F-Projekt vorstellen. Gedacht als freundliches...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben