Line In am Radio Aura

Diskutiere Line In am Radio Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte es nur mal erwähnt haben.... Bin beim Surfen auf einen Adapter gestossen, mit dem man, bei vorhandenem CD-Wechsler am Radio Aura einen...
  • Line In am Radio Aura Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollte es nur mal erwähnt haben....

Bin beim Surfen auf einen Adapter gestossen, mit dem man, bei vorhandenem CD-Wechsler am Radio Aura einen Line In problemlos freischalten kann. Funzt perfekt! Die Klangqualität ist echt überzeugend!

Schaut mal rein bei

Unter der Bestellnummer 1220 findet Ihr das Teil....

ernie

• Line In am Radio Aura

Anzeige

• Line In am Radio Aura Beitrag #2
...Naja.... zitat aus der Webseite:

"Voraussetzung: vorhandener original oder Panasonic Wechsler. " .... und der Preis : 112,00 EUR

AHHHHHHHHHHHHHH .... für VIEL weniger Geld kann man das selber basteln .... (oder mein umgebautes kaufen :D --> Teilemarkt) ...und braucht keinen Wechsler !

• Line In am Radio Aura Beitrag #3
War ja nur als Hinweis gedacht....

Ich jedenfalls bin handwerklich nicht so geschickt, als das ich mir sowas selber basteln könnte. Von daher war ich über diese Möglichkeit sehr froh. Recht hast Du allerdings, was den Preis angeht.... 112 Euro ist schon mächtig happig!

ernie

• Line In am Radio Aura Beitrag #4
kann mir jemand nochmal einen neuen Link geben um auf diesen Adapter zu stoßen?

Thema:

Line In am Radio Aura

Line In am Radio Aura - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Oben