LiMa oberwellig

Diskutiere LiMa oberwellig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; War gerade bei ATU und hab ne neue Batterie eingebaut bekommen, nachdem mein Löwe, aufgrund des eisigen Wetters immer mehr Probleme mit Starten...
  • LiMa oberwellig Beitrag #1

TurboSash

Reaktionen
0
War gerade bei ATU und hab ne neue Batterie eingebaut bekommen, nachdem mein Löwe, aufgrund des eisigen Wetters immer mehr Probleme mit Starten gehabt hat. Das Problem wurde behoben nun aber ein Neues. Beim "Warmstarten" (nachn Tanken usw. - bedeutet quasi Motor für wenige Minuten ausmachen und dann wieder anmachen) geht nun immer die Batterieleuchte an. Die ATU-Leute sagten mir, die LiMa sei oberwellig.
Meine Frage nun, ist das reparabel oder muss die getauscht werden. Und wenn ja, worauf muss ich bei Reperatur/Neukauf achten?

Danke im Voraus!

MFG

• LiMa oberwellig Beitrag #2
Wechsel als allererstes die Werkstatt...ist aber nur meine Meinung von dem Laden.

• LiMa oberwellig Beitrag #3
Hab schon mehrere, andere Werkstätte abgeklappert und ich muss ehrlich zugeben, ATU hat mir mit Abstand am besten weitergeholfen. Ist auch meine persöhnliche Meinung. Nun aber wieder zurück zur Frage...

• LiMa oberwellig Beitrag #4
Ja klar weil die am schnellsten Teile tauschen :rolleyes:

Oberwellige Lima ? klingt nach nem defekt der Regelplatte auf der Lima..
da hilft nur austausch der gesamten Lima, der Rest is .. naja nich besonders wirtschaftlich.
Nur is echt erstaunlich das sich die Jungs von der "Werkstatt" da gleich mit nem Oszi rantrauen, da kommt meist nur der "geeichte" Multimeter ran.

• LiMa oberwellig Beitrag #5
kann reaper zustimmen bis auf den regler - je nach kostenpunkt und bezugsquelle würde ich den erneuern. dann müsste das problem weg sein wenn atu richtig diagnostiziert hat.

Thema:

LiMa oberwellig

LiMa oberwellig - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben