Lieferzustand von Gewindefahrwerk

Diskutiere Lieferzustand von Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe da mal ne Frage zu den Einstellungen/Lieferzustand von dem KW wenn es ausgeliefert wird.... In der Montageanleitung steht nicht ob das...
  • Lieferzustand von Gewindefahrwerk Beitrag #1

Cosmic

Reaktionen
0
Habe da mal ne Frage zu den Einstellungen/Lieferzustand von dem KW wenn es ausgeliefert wird....
In der Montageanleitung steht nicht ob das Fahrwerk eine gewisse Grundeinstellung, hat bin nämlich der Meinung das mein Original Cupra Fahrwerk straffer war als mein KW Variante 3 in seinem Zusatnd wie es ausgeliefert wurde. Wäre super wenn mir das jemand sagen kann weil in dem ganzer Papierwerk was dabei war, ist eine Einstellmöglichkeit vorgegeben die am besten für den normalen Straßen/Autobahnfahrer sein soll, aber halt keine Angaben ob eine Grundeinstellung gemacht wurde.

Danke !!!

• Lieferzustand von Gewindefahrwerk Beitrag #2
Die Einstellmöglichkeit welche du auf einem A4-Blatt erhalten hast, ist die Grundeinstellung der Zug- und Druckstufe.

Thema:

Lieferzustand von Gewindefahrwerk

Lieferzustand von Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben