Lieferzeiten EU

Diskutiere Lieferzeiten EU im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist doch noch gar nichts Ich habe auf meinen TDI Sport 19 Wochen gewartet (Wunschausstattung ESP und Schiebedach). Ich habe im Juli bestellt...
  • Lieferzeiten EU Beitrag #21
Das ist doch noch gar nichts

Ich habe auf meinen TDI Sport 19 Wochen gewartet (Wunschausstattung ESP und Schiebedach). Ich habe im Juli bestellt und der Wagen war Anfang Dezember da.

Das hing auch wohl mit der Produktionsverlagerung von Brüssel nach Martorell (Seat in Spanien) zusammen. Das Warten war grausam!!!

• Lieferzeiten EU Beitrag #22
also meinen CUPRA TDI hab ich am 28.12.01 bestellt und am 18.01.02 war er da!!!! hatte ULTRA Glück denn
mein BABY stand schon so wie ich ihn wollte(SONNENGELB+CD WECHSLER) in Holland bei nem Händler in der Ausstellungshalle :D :D
musste nur noch mit dem LKW zu mir gefahren werden!!!! 8)

• Lieferzeiten EU Beitrag #23
Tja, ich hatte am Freitag noch ein nettes Gespräch mit dem Händler. Da wir letzte Woche öfter telefoniert hatten, kennt man sich ja auch schon besser :D
Mein Löwe wird diese Woche produziert, dann sollte er eigentlich Anfang März da sein...

Grüsse, Gerd

• Lieferzeiten EU Beitrag #24
Also die Auftragsbestätigung für meinen ist heute per Fax beim Händler eingetrudelt, sollte mitte April dann das Teil abholen können

• Lieferzeiten EU Beitrag #25
Wartezeiten

Ich hab meinen Turbo Anfang Mai 2000 bei Cramer bestellt. Gekommen ist er im Dezember 2000. Hab ihn dann aber selber von Aachen (400km) geholt, das Überführungskennzeichen wird schließlich von der Versicherung übernommen.

Bei meinen häufigen Nachfragen ;) hieß es unter anderem mal, daß in Spanien im Sommer 2 Monate Werksferien sind. Kann ja sein?!

Bis auf die Wartezeit, die höchstwahrscheinlich gar nicht von Cramer zu beeinflussen ist, bin ich mit diesem Reimporteur zufrieden.

Thema:

Lieferzeiten EU

Lieferzeiten EU - Ähnliche Themen

Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Der neue Löwe!: Hi! Nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen hier meine Infos her hole, durfte ich gestern meinen 150PS TDI Löwen (ST Connect) vom Händler...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
Oben