Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt

Diskutiere Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Morgen, beim Lichtschalter befinden sich doch kleine LEDs damit man sieht ob man Auto, Standlicht etc. an hat. Die LED vom Standlicht hat...
  • Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt Beitrag #1

Holger81

Reaktionen
0
Guten Morgen,

beim Lichtschalter befinden sich doch kleine LEDs damit man sieht ob man Auto, Standlicht etc. an hat. Die LED vom Standlicht hat zunächst geflackert und dann blieb sie dunkel. Die andere Beleuchtung des Schalters funktioniert noch. Kann es an einer defekten Sicherung liegen oder ist der ganze Schalter Schrott?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wie kann ich die komplette Schaltereinheit ausbauen und wo kann ich diese original im Netz ordern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt

Anzeige

• Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt Beitrag #2
Den kann man ganz leicht raushebeln.

• Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt Beitrag #3
Ich habe ihn in der Zwischenzeit ausgebaut. Da die LED zunächst geflackert und sich dann ganz verabschiedet hat, gehe ich davon aus, dass wirklich nur die LED in dem Lichtschalter defekt ist oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die Teilenummer auf dem Schalter lautet 1P1941431BQ, diese ist dem Händler aber nicht bekannt. Anonsten gibt es diese beiden:

1P1941431BS
1P1941431BS1MM Persiaschwarz

Welches Teil ist nun das richtige? Wieso gibt es nochmal extra Persiaschwarz? Das Teil ist doch schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt

Lichtschalter Beleuchtung Standlicht defekt - Ähnliche Themen

Blinker/Licht Relais?: Hallo zusammen, Habe gerade bei mein Löwen Daylights verbaut! Gleich mal im vorraus falls jemand fragt keine schöne Arbeit mit der Stossstange XD...
Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
TFL-Modul für Dayline-Scheinwerfer!?: Hallo zusammen, ich habe mir ein TFL-Modul von Dectane besorgt, um die LEDs meiner Dayline-Scheinwerfer "besser" einsetzten zu können - sprich...
Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben, mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
Der unmögliche Kupplungsschalter? (jetzt mit Bildern): Hallo zusammen, mein letztes Thema hierzu fand leider nicht so viel Aufmerksamkeit... aber ich bin mal ein paar Schritte weiter und Frag auf ein...
Oben