Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Und was steht da neues? Bzw. wo siehst du ein Missverständniss?
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #21
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Und was steht da neues? Bzw. wo siehst du ein Missverständniss?
Ok, das wollte ich wissen. Hab den Thread gerade nochmal durchgelesen, hast du eine gute Verbindung am Massekabel?
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #28
icefox
Reaktionen
0
ob die verbindung gut is kann ich dir nicht sagen. sind die original kabel, die in dem radioschacht liegen. hab die kontakte nur in dem stecker umgesteckt, damit das ans radio passt und mehr nicht.
wo geht das radio denn an masse?
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #29
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nee die Masse von den Amps.
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #30
icefox
Reaktionen
0
mit den amps hat das nix zu tun. ich habe das pfeifen auch, wenn ich alles ausbaue, also alles serie ist. das ist ja mein problem. sonst würde ich hier nix dazu fragen... zu pfeifen mit verstärker usw. findet man millionen seiten im inet
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #31
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Richtig. Ist auch schwer zu sagen an was das liegt es gibt dafür ebenso viele Gründe.
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #32
icefox
Reaktionen
0
ich hab da heute mal genauer drauf geachtet als sonst. das ist nicht drehzahlabhängig, sondern nur wenn ich gas gebe.
kann das dann von der einsptitzanlage kommen oder sowas in der art, dass da irgendwas nicht richtig abgeschiermt ist? sonst fällt mir da so spontan nichts ein was nur auf das gaspedal reagiert und nicht drehzahlabhängig ist...
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #33
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nee eigentlich nicht wenn da alles Original ist und du nichts durch den Einbau der Amps beschädigt hast.
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #34
icefox
Reaktionen
0
was kann das denn sonst sein? irgendwer muss das doch schonmal gehabt haben.
will nich der erste mit einem noch unbekannten problem sein :/
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hab da heute nochmal nen bisschen geforscht wo das pfeifen her kommen kann.
wenn ich im stand gas gebe ist das pfeifen so lange da wie der ladedruck unter 0.12 bar ist. da drüber ist das pfeifen dann weg. kann das sein, dass das der turbolader ist?
oder ist das vielleicht normal, dass man das pfeifen vom turbo im innenraum hört, wenn der nur ganz langsam dreht?
EDIT: ich poste das mal in den 1M bereich. hat dann ja nicht mehr viel mit car hifi zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #35
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Man muss nun wirklich wissen ob es vom Motor oder aus den Boxen kommt.
Lichtmaschinen "surren" in Lautsprecher Beitrag #36