Licht Kabel für Radio

Diskutiere Licht Kabel für Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich habe ein JVC autoradio, und mein radio unterstütz den Tag/Nacht Modus. Dass heisst das wenn ich das licht anschalten würde, würde das...
  • Licht Kabel für Radio Beitrag #1

Timon

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein JVC autoradio, und mein radio unterstütz den Tag/Nacht Modus. Dass heisst das wenn ich das licht anschalten würde, würde das radio umstellen. Naja sowei sogut.
Leider ist das Radio an die Amaturen beleuchtung gekoppelt, und die ist ja bekanntlich immer an.
Also,,,hatte jemand von euch schon mal dieses problem, und wenn ja,,,,was habt ihr gemacht??? ein neues kabel zum lichtschalter??

• Licht Kabel für Radio

Anzeige

• Licht Kabel für Radio Beitrag #2
Problem haben: JA

Problem gelöst: nein.

Mir war es nicht wichtig. bei mir wirds halt dunkler, kann aber trotzdem noch alles ablesen.

Ansonsten könnte man ja auch die Dimmung abschalten.

Wenn es dir natürlich so wichtig ist könntest du wie schon geschrieben direkt an den lichtschalter gehen. Ist möglich

Thema:

Licht Kabel für Radio

Licht Kabel für Radio - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben