Leuchtende LED´s?

Diskutiere Leuchtende LED´s? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, Ich verärgere unseren geschätzten admin mit diesem Thread bestimmt, aber: Ich bin knapp davor mir bei schmpa die alten LED Heckleuchten zu...
  • Leuchtende LED´s? Beitrag #1

V6freak

Reaktionen
0
hi,
Ich verärgere unseren geschätzten admin mit diesem Thread bestimmt, aber:

Ich bin knapp davor mir bei schmpa die alten LED Heckleuchten zu bestellen. vorher würde ich aber gerne fotos von den LED´s im BETRIEB sehen. Die suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Kann jemand bitte bitte solche fotos hochladen??
Thanx im voraus.....

PS:Tut leid admin für diesen 2Millionsten LED Thread....

MFG Tom

• Leuchtende LED´s? Beitrag #2
Du verärgerst nicht nur die admin's & Mod's mit so na Einstellung, sondern auch genügend User! :nene: Bist du allen ernstes so unfähig, das du nicht mal auf den "Suchen" knopf drücken und das Wort "Rückleuchten" + "Led" eingeben kannst? Da hättest du genügend threads wo deine Frage hinpasst. :rolleyes: Mal abgesehen davon, das du einfach mal schmpa hättest fragen können :nene:

So, das sollte reichen, obwohl man dir eigentlich gar net helfen sollte :rolleyes:

Kann hier mal wer schließen?

• Leuchtende LED´s? Beitrag #3
Soso..... na das ist ja mal ne nette Antwort....

Und da habe ich mir doch glatt mal die Mühe gemacht, und bin allen Links nachgegangen.
Man sollte, bevor man solche motzigen Antworten schreibt, vielleicht erst einmal die Links überprüfen.
Es ist nämlich leider so, dass bei der Hälfte der Links die Bilder nicht mehr verfügbar sind und bei der anderen Hälfte lediglich Bilder von den Rückleuchten an sich zu sehen sind, nicht aber IM BETRIEB !!!!!
Und der gute V6freak bat ausdrücklich um Bilder von LED-Rücklichter IM BETRIEB....
Es sind lediglich unter dem letzten Link einige Fakes zu sehen, aber es ist kein einziges Bild dabei, wo man die Dinger wirklich leuchten sieht (vor allem mal im Dunklen).

So, das war mal mein Senf dazu. Ich hätte aber auch gerne mal die verschiedenen LED-Modelle IM BETRIEB (also z.B. bei Dunkelheit aus einigen metern Abstand) gesehen. Und ich habe auch gesucht, und absolut nichts passendes gefunden.

Gruß
Thorsten

• Leuchtende LED´s? Beitrag #4
Schaut mal auch die HP von The Predator... Da sind ein paar Bilder von leuchtenden LED's...

• Leuchtende LED´s? Beitrag #5
Soso..... na das ist ja mal ne nette Antwort....

Und da habe ich mir doch glatt mal die Mühe gemacht, und bin allen Links nachgegangen.
Man sollte, bevor man solche motzigen Antworten schreibt, vielleicht erst einmal die Links überprüfen.
Es ist nämlich leider so, dass bei der Hälfte der Links die Bilder nicht mehr verfügbar sind und bei der anderen Hälfte lediglich Bilder von den Rückleuchten an sich zu sehen sind, nicht aber IM BETRIEB !!!!!
Und der gute V6freak bat ausdrücklich um Bilder von LED-Rücklichter IM BETRIEB....
Es sind lediglich unter dem letzten Link einige Fakes zu sehen, aber es ist kein einziges Bild dabei, wo man die Dinger wirklich leuchten sieht (vor allem mal im Dunklen).

So, das war mal mein Senf dazu. Ich hätte aber auch gerne mal die verschiedenen LED-Modelle IM BETRIEB (also z.B. bei Dunkelheit aus einigen metern Abstand) gesehen. Und ich habe auch gesucht, und absolut nichts passendes gefunden.

Gruß
Thorsten

Na ja, dazu sag ich mal "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :rolleyes:

Ich zietiere mich mal selbst von oben:

Da hättest du genügend threads wo deine Frage hinpasst.

Ich habe nirgends geschrieben, das es dort die Bilder schon gibt. Aber es ist definitiv ein besserer Ort die Frage zu posten, als einen neuen thread zu eröffnen. ;) Denn da sind die Leute die die LED's haben schon vertreten und haben vielleicht sogar ne Email-Benachrichtigung geschaltet bei neuem Post...... ;)

//EDIT

Zum Thema feundlicher Ton noch: Mag sein das ich nich gerad nett war, war aber auch so gewollt. Der Themenstarter is nämlich einer der Kandidaten die es nicht in den Kopf bekommen und immer solche unnötigen doppel threads erstellen und nie die suche nutzen.... :baby:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leuchtende LED´s?

Leuchtende LED´s? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben