Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren

Diskutiere Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Hab Letzten Dinestag meinen neu TDI TopSport bestellt. Mit was für einen Lieferzeit kann ich da Rechnen? Ausstattung: 150PS TDI...
  • Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab Letzten Dinestag meinen neu TDI TopSport bestellt. Mit was für einen Lieferzeit kann ich da Rechnen?

Ausstattung:
150PS TDI
Leder/alcantara
Navi Farbe
Winterpaket
Elektrikpaket
DWA
Tempomat
Regensensor

in Gelb (ich hoffe der sieht so geil aus wie auf den Photos.

Christian

• Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren Beitrag #2
So 8-12 Wochen ist die Regellieferzeit, mit Leder und Navi könnte es eher 12 als 8 Wochen dauern. Ansonsten: such mal nach dem Begriff "lieferzeit" und du wirst staunen was es da alles gibt.... ;)

• Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren Beitrag #3
Auch bei einem deutschen Händler?
Ist kein Import.

• Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren Beitrag #4
Hat Dir Dein Händler keine Angaben dazu gemacht?
Der müßte es doch mit am besten wissen...

Obae.

• Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren Beitrag #5
Ja, aber er sagt nur 6-12 Wochen.

Und bein letzen Löwen Kauf sagte mir der Händler vor 2 Jahren auch maximal 8 Wochen, und es hat 23 Wochen gedauert.

• Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren Beitrag #6
Hallo,

ich wollte fast die gleiche Ausstattung bestellen. Lieferzeit ca. 5 Monate lt . Händler.

Ich habe einen Tag im Internet gestöbert und bekomme jetzt ein Fahrzeug mit noch umfangreicherer Ausstattung; und das auch noch erheblich biilliger (EU-Import)

Lieferzeit: 10 Tage !!!! :D

Thema:

Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren

Letzten Dienstag bestellt, Wann kann ich endlich fahren - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Neuen ST FR 2,0 TDI DSG bestellt: Abend :) Hätte ein paar fragen zum neu bestellten Fahrzeug welches im Dezember bei mir eintrifft :) Bestellt hab ich einen ST FR 150ps 2,0 TDI...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
Oben