[ST] Neuen ST FR 2,0 TDI DSG bestellt

Diskutiere Neuen ST FR 2,0 TDI DSG bestellt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Abend :) Hätte ein paar fragen zum neu bestellten Fahrzeug welches im Dezember bei mir eintrifft :) Bestellt hab ich einen ST FR 150ps 2,0 TDI...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwetzer

Reaktionen
2
Abend :)

Hätte ein paar fragen zum neu bestellten Fahrzeug welches im Dezember bei mir eintrifft :)

Bestellt hab ich einen ST FR 150ps 2,0 TDI DSG mit
dem neuen Euro 6d Motor ^^

Hab das FR Paket dazu genommen mit den LED Scheinwerfern, Winterpaket, Virtual Cockpit, DSG Schaltwippen und die Induktionsladeschalle :) (hoffe ich hab nix vergessen) ^^

Navi hab ich ausgelassen war mir die 1500€ Aufpreis nicht wert

Jetzt meine Fragen.

Welches DSG Getriebe wird dann verbaut sein? Das 250 - 6 Gang oder schon ein neueres?

Wird man das Virtual Cockpit dann auch verändern bzw „updaten“ können aus anderes Quellen als Seat oder der Werkstatt?

15.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuen ST FR 2,0 TDI DSG bestellt . Dort wird jeder fündig!
tom84

tom84

Reaktionen
963
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Alle Fragen sind schon mehrfach in den Links beantwortet worden. Bitte dort anhängen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuen ST FR 2,0 TDI DSG bestellt

Neuen ST FR 2,0 TDI DSG bestellt - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?

Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?: Hi, Ich schwanke noch innerlich mir den neuen Seat Leon als ST zu bestellen, denn insgesamt ist der Sprung technisch vom 170er Diesel auf den 184...
  • Interessante Dokumente zu den neuen MQB-Motoren, TSI und TDI

Interessante Dokumente zu den neuen MQB-Motoren, TSI und TDI: Weiß nicht, ob die Links schon mal irgendwo hier gepostet wurden. Irgendwie komm ich mit der neuen Suchfunktion hier überhaupt nicht mehr klar...
  • Interessante Dokumente zu den neuen MQB-Motoren, TSI und TDI - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?

Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?: Hi, Ich schwanke noch innerlich mir den neuen Seat Leon als ST zu bestellen, denn insgesamt ist der Sprung technisch vom 170er Diesel auf den 184...
  • Interessante Dokumente zu den neuen MQB-Motoren, TSI und TDI

Interessante Dokumente zu den neuen MQB-Motoren, TSI und TDI: Weiß nicht, ob die Links schon mal irgendwo hier gepostet wurden. Irgendwie komm ich mit der neuen Suchfunktion hier überhaupt nicht mehr klar...