Leon weg... Mein Audi TT!

Diskutiere Leon weg... Mein Audi TT! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So Leute... da ich ja nicht mehr Seat-Fahrer bin, poste ich das im Offtopic-Bereich, weil ich Euch trotzdem mein neues Projekt zeigen will...
  • Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #1

guvi

Reaktionen
0
So Leute...

da ich ja nicht mehr Seat-Fahrer bin, poste ich das im Offtopic-Bereich, weil ich Euch trotzdem mein neues Projekt zeigen will.

Den Seat haben ja schon einige gekannt und sogar live erlebt:

Und das wurde in den letzten 3 Monaten aus meinem TT

Irgendwann soll noch ein Monitor mit Navi, DVD usw. vorne rein... aber momentan reichts. Jetzt muss ich mich noch auf das optische Tuning von aussen kümmern 8)

lg,
Max

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #2
Hallo guvi!

Glückwunsch zum neuen Auto, eine gute Wahl, aber leider auch sehr teuer.

Was hast Du denn an optischen Veränderungen geplant?? Uns was für einen TT hast Du?

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #3
Ließ mal seine Sig.... ;)

Gratulation Guvi, schickes Wägelchen....die Anlage is natürlich wieder jenseits von gut und böse, wat du da an geld rein steckst.... :astonished:

PS: Die Felgen find ich nich so toll, aber bin gespannt was du aus dem TT machst.... :D

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #4
Ich meine ja auch die Ausstattung, Ambition oder S-line etc....

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #5
Ist ein Quattro Coupe mit 225PS
BJ 11/2000 mit 25.000km (mittlerweile 30.000 :] )

Leder, Xenon, ESP... das waren wichtige Kriterien für mich.

Einzig abgehen tut mir der Boardcomputer, aber der wird noch nachgerüstete ;)
Auf den Tempomaten kann ich verzichten...

Spielerein wie Klima, Sitzheizung, alles elektrisch usw. is eh standard beim TT.

Optisch wurde bereits gemacht:

- S-Line Fahrwerk (-2 bis 3 cm)... mehr ist in AT net drin, obwohl ich ein KW1 daheim liegen hätte :evil:

- getönte Scheiben hinten
- Aerotwin Wischer
- S-Line Heckblende
- FK-Grill ohne Audi-Ringe
- RIAL Daytona Race in 8,5x18 rundum
- Abgasanlage ab KAT von GT-Power
- Spurverbreiterung 40mm hinten
- Green Plattenluftfilter

Daheim liegt bereits:

Rieger RS Front
Rieger RS Heck
Lumma Seitenschweller

Geplant:
- Steinschläge und ne Delle auf der Türe ausbessern und das Dach schwarz lackieren
- LLK
- Chip
- evt. Racingkat und Hosenrohr tauschen
- die Luftführung wird auch noch geändert zum LuFi

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #6
Total bekloppt :D

wieviel Geld und zeit haste denn da investiert? und wo ist der Kofferaum? oder ist das bei deinem TT net Serie :rolleyes:

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #7
Coole Soundanlage!

Wieviel Leistung bringt die denn insgesamt?

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #8
Also deinen Leon find ich aber auch richtig Klasse. Vorallem hättest du bei Schwarz bleiben sollen. =)
Naja jeder wie er will.
Aber die Türen von dem TT gefallen mir richtig gut. Felgen hätte ich auch andere genommen. Aber trotzdem ein Klasse Auto. Dann noch viel Spaß beim weiteren Tunen deines TT´s.

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #9
Original von guvi
Ist ein Quattro Coupe mit 225PS
BJ 11/2000 mit 25.000km (mittlerweile 30.000 :] )

- S-Line Fahrwerk (-2 bis 3 cm)... mehr ist in AT net drin, obwohl ich ein KW1 daheim liegen hätte :evil:

KW1 liegt daheim.. :rolleyes: und er brauchts nimmer :rolleyes:...passt bestimmt in den Allrad Leon :rolleyes:

relax :wave:

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #10
@relax

ich hab noch nicht gesagt, dass ich es nicht einbaue. aber bis nicht alles in at typisiert ist, bleibts wohl in der schachtel liegen. außerdem will ich mal gucken wie tief er mit dem verbau kommt. fahrbar sollte der kleine schon noch bleiben.

@maverick

bisschen was an geld und unzählige stunden an arbeit. ;)
wirkliche musikleistung wird bei ca. 2,2kW liegen

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #11
Original von maverick2003
Total bekloppt :D

wieviel Geld und zeit haste denn da investiert? und wo ist der Kofferaum? oder ist das bei deinem TT net Serie :rolleyes:

*lol* :D

Also in den Urlaub fahren kann er mit dem Ding net.

Im Grunde ein schönes Auto, aber meiner Meinung nach etwas verfriemelt. :rolleyes:

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #12
Liebe Seat-Freunde...

Um Euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen, hier ein Foto:

front1.jpg

Gemacht wurde nun noch:

- Rieger Front
- LUMMA Seitenschweller
- Dach schwarz lackiert

Was meint Ihr?

lg,
Max

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #13
Wirklich schick!

Wie hast du das mit dem schwarzen DAch auf der Rückseite gemacht?
Auch bis ans Fenster?

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #14
jo... läuft bis zur scheibe runter...

hier mal ein schnelles pic:
dach2.jpg

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #15
Richtig gut!!!
Gefällt mir ;)

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #16
die idee mit dem dach ist echt genial! sieht nun wie ein targa aus :)

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #17
Das schwarze Dach sieht richtig geil aus, sieht von weitem aus wie Panoramadach, super gemacht, die Verspoilerung ist auch schön!!!

Mir gefällt das Gesamtpacket :D

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #18
Das mit dem Dach kommt schon der Carbonlösung vom TT light sehr nah. Viel Spaß mit dem kleinen

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #19
Original von Nightmare
Das schwarze Dach sieht richtig geil aus, sieht von weitem aus wie Panoramadach,

einige leute haben auch schon vergebens versucht durchs glasdach "durchzugucken" :D

• Leon weg... Mein Audi TT! Beitrag #20
@guvi

das dach sieht wirklich geil aus, paßt super zum auto !

die türgriffe müssten in schwarz auch gut zum auto passen!

mfg
freeman

Thema:

Leon weg... Mein Audi TT!

Leon weg... Mein Audi TT! - Ähnliche Themen

[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben