Leon von Seidl-Tuning

Diskutiere Leon von Seidl-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da Stimme ich dir zu aber ich denke das Seidl ziemlich teuer ist. Deshalb werde ich mir die Schürze von Abt holen.
  • Leon von Seidl-Tuning Beitrag #21
Da Stimme ich dir zu aber ich denke das Seidl ziemlich teuer ist. Deshalb werde ich mir die Schürze von Abt holen.

• Leon von Seidl-Tuning

Anzeige

• Leon von Seidl-Tuning Beitrag #22
@Marcocool
es fehlen noch nebelscheinwerfer in der schürtze von seidel :D
die von abt kostet auch 600+lack biste bei 800-900DM

• Leon von Seidl-Tuning Beitrag #23
brauchst wegen dem Preis nur in mein Posting kucken. Da steht der Preis und noch mehr :D 8o 8) :p

Wie schon Cupra sagte... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D

Thema:

Leon von Seidl-Tuning

Leon von Seidl-Tuning - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Motor heult beim starten auf ?: Hi, ich habe dieses Problem hier noch nicht gefunden, bin aber neu. Also falls es schon eine Diskussion gibt, bitte kurz verlinken dann is die...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Oben