Leon von Seidl-Tuning

Diskutiere Leon von Seidl-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab ich soeben gefunden, firstsollte es bekannt sein, ignoriert es bitte ;o) Seidl Tuning Leon...

Marlow

Reaktionen
0
01.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon von Seidl-Tuning . Dort wird jeder fündig!

SKN-TDI

Reaktionen
0
hi Marlow
wenn seidel nicht immer so schebige farben für die umbauten nehmen würde! ;)
die schürtze schaut ja fast wie vom leon cupra r aus!

Tom

Reaktionen
0
@marlow

sieht zwar ein bisschen ordinär aus, aber hat was.

Gruß Tom

Frank

Reaktionen
0
Ich muss sagen: das Auto gefällt mir nicht schlecht!
Auch die Farbe finde ich im Grunde nicht übel...das ganze schaut wesentlich besser aus als der JE-Leon usw.
Ich würde mir diese Anbauteile kaum kaufen..ist einfach viel zu übertrieben und von allen richtig zurechtgemachten Leons gefällt mir dieser im Grunde am besten!

Mindwarp

Reaktionen
0
Also ich find die Frontschürze GEIL ! Eigentlich wollt ich ja die Original Vom Cupra R, aber ob ihc jemald an die rankomm ist eh fraglich. Wenn einer mal nen Preis hat von dem Seidl Ding, bitte posten !!

Tom

Reaktionen
0
@Mindwarp

wenn Du diese Extrem-Schürze montieren willst,
mußt Du Deinen Löwen um ca. 40mm höher legen.

Gruß Tom

Mindwarp

Reaktionen
0
@ Tom

Meinst du ? N bissle funken darfs schon :D :p

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut!!

@skn-tdi

Warum ist denn gelb ne schäbige Farbe? Mein Leon ist auch gelb und mir gefällt das gut.

Tom

Reaktionen
0
@Mindwarp

die Tieferlegung Deines Leon hat mich in Bürstadt so
fasziniert (ist ehrlich gemeint), das ich mir nicht vorstellen kann, das da ne andere Schürze paßt.
Wenn ich meinen TDI so runter setzen könnte, würde
ich 15 Mal jauchzen.

Gruß Tom

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hmm, also mir gefällt die Frontschürze von Seidl Tuning.

Mfg
StefanH

SKN-TDI

Reaktionen
0
@nabend AG28
na ja an gelb hat mann sich irgendwann satgesehen!
ich sag ja nicht das gelb schlecht ist! ;)
aber wenn du dein leon mal verkaufen wilst ist das mit
so einer fabe nicht gerade vorteilhaft.
ich meinte ja auch nur das seidel immer so knalle faben macht!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Frontschürze ist wirklich klasse!
Da man ja nicht weiß, wann und ob überhaupt mal die Schürze vom Cupra R erhältlich sein wird; und wenn ja, zu welchem Preis, ist das eine wirklich schöne Alternative.
Wie sieht es denn mit dem Preis aus?

ernie

Marcocool

Reaktionen
0
Was anderes war ja nicht von Seidl Tuning zu erwarten das ist die selbe Schürze wie man sie auf dem A3 montiert hat.

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Was mich halt immer wieder stört, wie will man mit solch riesen Schürzen das Auto noch vernünftig Tieferlegen? Von vorne schaut er aus wie ein Ameisenkiller und zwischen Rad und Kotflügel kann man noch Fußballspielen.

Mindwarp

Reaktionen
0
Hab mal an Seidl-Tuning gemailt und nach nem Tag war die Antwort da :
>>
Hallo Hr. Niesner.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Der Preis für die Front von Seat Leon beträgt DM 990,-- inkl. 16% Mwst.
Unsere Teile werden grundsätzlich unlackiert versandt.
Lackierung grundsätzlich erst nach positiver Probemontage!!!
Die Front ist auf Lager und wäre innerhalb 1 Woche lieferbar.
Leider ist zur Zeit nur die Front von dem Wagen fertig.
Weitere Teile (Heckschürze, Schweller) gibt es erst in ca. 2 Monaten.

MFG
Seidl-Tuning
i.A. Conny Stadlbauer
<<

Werd mal im neuen Jahr meinen Kontostand beurteilen und wenns schwarz ist, dann wird die bestellt !!

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich glaube dann bin ich im nächsten Jahr auch dabei! *freu*

Mindwarp

Reaktionen
0
wie seht ihr das ? Glaubt ihr, die Seidl-Schürze ist höher/tiefer als die Original vom Turbo ? Also, muss ich angst haben, dass ich dann nur noch aufsetzte, weil meine Raubkatze recht tief ist ?? Hab mir mal Bilder angeschaut und verglichen, ich finde eher, dass die Original näher am Boden ist. Aber kann mich auch täuschen ?(

SKN-TDI

Reaktionen
0
@Mindwarp
für mich schaut die tiefer aus.

Marcocool

Reaktionen
0
Ist schwer zu sagen. Ich denke auf dem Bild sieht es Höher aus als beim Cupra. Aber der Seidl Leon steht auf 18 oder 19 Zoll Räder.Das bedeutet auf 17 Zoll es er Tiefer.

SKN-TDI

Reaktionen
0
@Marcocool
aber das ist bis jetzt noch die schönste schürtze auser
die orginal vom cupra :D
hat denn jemand ein preis von der schürtze?

Thema:

Leon von Seidl-Tuning

Leon von Seidl-Tuning - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...