Leon Verkauft

Diskutiere Leon Verkauft im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also, ich kann fresh verstehen. wenn ich soviel ärger mit dem auto hätte und der mehr in der werkstatt ist als er rollt würde ich es eventuell...
  • Leon Verkauft Beitrag #21
also,
ich kann fresh verstehen. wenn ich soviel ärger mit dem auto hätte und der mehr in der werkstatt ist als er rollt würde ich es eventuell auch so machen. sicher ist irgendwie alles von VW (plattformtechnisch) und somit kann er auch mit dem golf solche probs haben. aber leute respektiert doch seine entscheidung. der drops ist doch nun schon gelutsch und fresh hat sich entschieden. er wird sich sicher auch nicht mehr umstimmen lassen. sicher sieht der leon aus unserer sicht schnittiger und geiler aus. aber fragt da doch mal nen VW-Freak, der sagt euch das gleiche nur umgekehrt. ich finde es schade das fresh diese erfahrungen hat machen müßen und einen solch unkulanten händler hatte.

ich für meine person habe minimale probs mit meinem löwen und ich denke fresh hatte wirklich megapech.......aber kann eben vorkommen. nur eben extrem ärgerlcih für die betreffende person.
fresh ich wünsche dir mit deinem neuen mehr glück und alles gute für die zukunft.
4iceman

• Leon Verkauft

Anzeige

• Leon Verkauft Beitrag #22
Original von 4iceman
...
und einen solch unkulanten händler hatte.
...
4iceman

Wieso sollte der Händler unkulant sein? ?(

Er wollte den Leon doch tauschen. Und das er fresh den Wagen nach 5 Monaten nicht mehr zum Neupreis zurücknimmt ist wohl auch klar. ;)

• Leon Verkauft Beitrag #23
Ich kanns verstehen, habe meinen Leon ja auch nach knapp einem Jahr zurückgegeben wegen Mängel. Und auch ich bin geheilt. EInmal Seat und nie wieder. Sorry aber ich hab echt die schnauze voll von Seat.

• Leon Verkauft Beitrag #24
Ich weiss nicht was Ihr habt. Er hat doch nur gesagt er habe die Schnauze voll gehabt vom Leon und sich einen Golf gekauft.
Ob er nun damit in der grauen Masse mitfährt, oder der Wagen aus dem gleichen grosskonzern kommt, kann uns doch egal sein!

Der Leon ist nicht heillig und ich finde manche Sprüche eher unangebracht...

• Leon Verkauft Beitrag #25
Original von fresh
hi Zusammen

habe nun mein Top Sport Tdi verkauft hatte ihn erst 5 monate und hatte erst 5200km runter und nichts als ärger mit der schleuder von der rückbank zum radio fensterheber die nicht funktionierten über birnen die immer durchbrannten zv die nicht ging ESP sowie ABS das ausfiel div.lackschäden schlagen an der vorderachse etc. hatte nun entgültig genug davon. Ich bin auf jeden fall geimpft und muss für mich sagen einmal seat und nie wieder denn für einen kaufpreis von 39000sfr. kann man meiner meinung nach schon eine bessere qualität und vorallem kundendienst erwarten . so das wars.

mfg. Marcel

Lags wirklich am Auto oder vielleicht eher doch an der Werkstatt?

• Leon Verkauft Beitrag #26
Also ich kann von mir behaupten: Liebe macht blind.

Ich habe auch Maengel aber was solls. Jeden Tag wenn ich raus gehe und meinen kleinen sehe wird mir warm ums Herz.....

Aber ich ich haette wohl auch keinen Seat mehr gekauft wenn ich solche Erfahrungen gemacht haette.

Viel Spass mit deinem Golf.

MFG Uli

• Leon Verkauft Beitrag #27
Original von ich_bin`s
Original von 4iceman
...
und einen solch unkulanten händler hatte.
...
4iceman

Wieso sollte der Händler unkulant sein? ?(

Er wollte den Leon doch tauschen. Und das er fresh den Wagen nach 5 Monaten nicht mehr zum Neupreis zurücknimmt ist wohl auch klar. ;)
sicher wollte er ihn tauschen, ich hoffe gegen nen neuen, aber das er den kaufpreis zurück bekommt wäre ja wohl das mindeste. bei dem ganzen ärger den er hatte. bei ein paar probs ok, oder bei einem mängel der 3 mal kommt. aber nicht mit der latte an probs. da hätte sich seat(veranlasst über den händler) mal was einfallen lassen können.

Original von Svevo881
Ich kanns verstehen, habe meinen Leon ja auch nach knapp einem Jahr zurückgegeben wegen Mängel. Und auch ich bin geheilt. EInmal Seat und nie wieder. Sorry aber ich hab echt die schnauze voll von Seat.
und du bist immer noch dem forum treu? *staun*
4iceman

• Leon Verkauft Beitrag #28
@4iceman

Was dagegen???
Ich find halt einfach das Forum gut und hier bekommt man gut Infos zu allem möglichen. Habe nix vergleichbares gefunden. Außerdem bin ich ja net der einzige im Forum der keinen Leon fährt.

• Leon Verkauft Beitrag #29
@Svevo881,
das klingt sehr angepisst von dir. so war es doch garnicht gemeint sondern eher mit einem :respekt:
ich finde es gut wenn man trotz markenwechsel immer noch hier bleibt. bist ja auch nicht der einzige.
4iceman

• Leon Verkauft Beitrag #30
Ok sorry dann hab ich das falsch aufgefasst. 8)

• Leon Verkauft Beitrag #31
no prob,
versuche mich auch beim nächsten mal besser auszudrücken :tongue: versprochen
4iceman gelobt besserung

Thema:

Leon Verkauft

Leon Verkauft - Ähnliche Themen

4 Jahre Seat Leon Top Sport: Erstmal ein herzliches hallo an alle... Tolles Forum, es hat mir sehr viele nützliche Ideen und Tips gegeben... weiter so! Dennoch muss ich euch...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
111.111 km im Leon TDI: 111.111 standen heute auf dem Tacho... Bin zwar meistens nur Leser im Forum, denke aber es ist Zeit mal einen eigenen Erfahrungsbericht zu geben...
Angst vor Leon TS TDI Kauf!!!: hallo ihr! wie ihr sehen könnt bin ich ganz neu hier im forum, liegt daran, das ich noch keinen leon habe. ich habe aber heute meinen skoda...
Oben