leon vergleich in BW?

Diskutiere leon vergleich in BW? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen! wie wäre es mal mit einem Vergeleich auf der AB zwischen TS TDI und Benziner? Da ja alle immer auf ihren eigenen Wagen setzen, würde...
  • leon vergleich in BW? Beitrag #1

pvc

Reaktionen
0
Hallöchen!

wie wäre es mal mit einem Vergeleich auf der AB zwischen TS TDI und Benziner?

Da ja alle immer auf ihren eigenen Wagen setzen, würde ich sowas am liebsten mal machen...

D.h. ca. 5 Leon finden sich zusammen. Erstmal Beschleunigungstest irgendwo abgelegen und dann ab auf die AB. Was meint ihr dazu?

Ich hab einen nicht gechippten Leon TS TDI, der meiner Meinung nach gut läuft :))

Also, meinungen und Datum sind gefragt...

Gruß pvc

• leon vergleich in BW? Beitrag #2
@pvc
Bin zu jeder Schandtat bereit !! :D

• leon vergleich in BW? Beitrag #3
@pvc

Sicher!! Wenn du schweizer Power sehen willst, sag mir nur noch wann und wo?? :D

• leon vergleich in BW? Beitrag #4
Da würd ich doch glatt mitmachen. Wie wärs Autbahn A8 vom Flughafen nach Ausfahrt Kirchheim. Ok ich geb zu es liegt direkt vor meiner Haustür, aber da is freigegeben und es geht den Berg mal auf und mal ab das is nen Vergleich auf ungefähr 8km das dürfte reichen. Zeit, auf jedenfall an nem Sonntag da müsste die Strecke richtig lehr sein.

Thema:

leon vergleich in BW?

leon vergleich in BW? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] 1.5 TGI mit DSG - Hochfrequente Vibrationen im Lenkrad, starker Unterdruck hinterm Öldeckel: Fahrzeug: Seat Leon Limousine Style, 1.5 TGI mit DSG Getriebe, EZ: 02.2020 Moin liebes Forum, seit einiger Zeit sind bei meinem Fahrzeug im...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben