Leon unter Wasser

Diskutiere Leon unter Wasser im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Von Dir/Deiner Werkstatt oder von der Versicherung? Wie krey100 schon geschrieben hat kenne ich es auch so, dass eben von der Versicherungen...
  • Leon unter Wasser Beitrag #21
Morgen kommt ein Gutachter raus !

Von Dir/Deiner Werkstatt oder von der Versicherung?
Wie krey100 schon geschrieben hat kenne ich es auch so, dass eben von der Versicherungen Gutachter bestellt werden, die mal ne ganze Reihe an Autos "abarbeiten".

• Leon unter Wasser

Anzeige

• Leon unter Wasser Beitrag #22
Mir hats damals auch keiner geglaubt als wir vor 4 Jahren 2 Erdbeben in der Nacht hatten :D Ganz normal, die Welt ist irgendwie entstanden, so langsam muss sie ja auch mal kaputt gehn... :D

Wir hatten au Hagel und n Mords Unwetter, aber an unsrer Burg is noch nie Wasser reinkomm, wir wohnen ja auch am Berg... da läuft alles vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon unter Wasser Beitrag #23
tut mir leid für deinen löwen hoffe das alles wieder ins lot kommt

• Leon unter Wasser Beitrag #24
Morgen kommt ein Gutachter raus !

Von Dir/Deiner Werkstatt oder von der Versicherung?
Wie krey100 schon geschrieben hat kenne ich es auch so, dass eben von der Versicherungen Gutachter bestellt werden, die mal ne ganze Reihe an Autos "abarbeiten".

Der Gutachter ist von meiner Versicherung..........kann sich nur noch um Tage bzw. Wochen handel bis er rauskommt :astonish: :totlach:

• Leon unter Wasser Beitrag #25
Ich hatte bei meinem Golf letztens nen leichten Hagelschaden. Bin ich dann mit zum sammelguachter. Die zahlen kein cent ohne sowas. Aber immerhin fast 1000€ und meiner ist echt leicht.

• Leon unter Wasser Beitrag #26
So, Gutachter war Gestern da!

Motorhaube,Kotflügel und Stoßstange muss neu gelackt werden.
Und die beiden Nebler kommen neu !

Wird alles die Versicherung übernehmen.Nochmal Gülck gehabt!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So wenn alles gut geht kommt mein Leo heute endlich vom Lackierer zurück!!!!!!

Kann es kaum abwarten,endlich wieder mit dem Löwen zu fahren.....:D :D :very_hap: :very_hap: :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon unter Wasser Beitrag #27
Hat ja auch lang genug gedauert. Warens 2 oder 3 Wochen?

Thema:

Leon unter Wasser

Oben