Japp, regelt §51 StVZO. Ausnahmen gibt es nur nach oben, nicht nach unten.
Zum Auto: Seitenblinker, Aussenspiegel und Türgriife find ich echt gut, hab ich so noch nicht oft gesehen. :respekt: Dach auch schwarz ist ok, müsste ich mal live sehen, um zu sagen ob es mir gefällt. Die Felgen find ich auch garnicht so schlimm. Die Seitenschweller sind grenzwertig, da hätten meiner Meinung nach die Orginalteile mehr hergemacht. Zum bösen Blick hatte schon jemand was geschrieben, sah das überhaupt mal bei irgendeinem Auto nicht peinlich aus?

Die Rückleuchten find ich auch ganz ok, der Dachspoiler würde mich mal interessieren. Von der Befestigung her sieht der nicht orginal aus. Der ESD steht mir persönlich zu weit raus.
Kurzen Würgereiz habe ich bei der "Lackierung" der Frontschürze bekommen, was soll das denn bitte darstellen? Vom Spaltmaß am rechten Kotflügel her könnte man auf nen Unfallwagen tippen. Da könntest du nochmal etwas nachjustieren.

Und sieht es nur so aus, oder hat der ESD-Ausschnitt auch so nen schwarzen Rand?
Innenraum ist offensichlich noch ne Baustelle, zumindest das Lenkrad wird hoffentlich noch getauscht. Die roten Luftausströmer sind nicht so meins, die schwarz glänzend lackierten Teile gefallen mir schon besser. Tachotunnel und Mittelkonsole hab ich beim Toledo auch so lackiert.

rost: Für diese ganzen grauen Plastikteile kannst dir mal Plasti-Dip holen.