Leon umbau ersten schritte sind getan

Diskutiere Leon umbau ersten schritte sind getan im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja sry, die Leuchten sind wirklich sehr hell, gelten aber als ,,Positionsleuchten" und haben wie gesagt auch dafür eine Zulassung
  • Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #21
ja sry, die Leuchten sind wirklich sehr hell, gelten aber als ,,Positionsleuchten" und haben wie gesagt auch dafür eine Zulassung

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #22
ehm Positionsleuchten müssen sogar 35cm hoch eingebaut sein und dürfen nicht alleine währen der Fahrzt betrieben werden

nur in Verbindung mit dem Abblendlicht

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #23
Japp, regelt §51 StVZO. Ausnahmen gibt es nur nach oben, nicht nach unten.

Zum Auto: Seitenblinker, Aussenspiegel und Türgriife find ich echt gut, hab ich so noch nicht oft gesehen. :respekt: Dach auch schwarz ist ok, müsste ich mal live sehen, um zu sagen ob es mir gefällt. Die Felgen find ich auch garnicht so schlimm. Die Seitenschweller sind grenzwertig, da hätten meiner Meinung nach die Orginalteile mehr hergemacht. Zum bösen Blick hatte schon jemand was geschrieben, sah das überhaupt mal bei irgendeinem Auto nicht peinlich aus? :rolleyes: Die Rückleuchten find ich auch ganz ok, der Dachspoiler würde mich mal interessieren. Von der Befestigung her sieht der nicht orginal aus. Der ESD steht mir persönlich zu weit raus.

Kurzen Würgereiz habe ich bei der "Lackierung" der Frontschürze bekommen, was soll das denn bitte darstellen? Vom Spaltmaß am rechten Kotflügel her könnte man auf nen Unfallwagen tippen. Da könntest du nochmal etwas nachjustieren. ;) Und sieht es nur so aus, oder hat der ESD-Ausschnitt auch so nen schwarzen Rand?

Innenraum ist offensichlich noch ne Baustelle, zumindest das Lenkrad wird hoffentlich noch getauscht. Die roten Luftausströmer sind nicht so meins, die schwarz glänzend lackierten Teile gefallen mir schon besser. Tachotunnel und Mittelkonsole hab ich beim Toledo auch so lackiert. :prost: Für diese ganzen grauen Plastikteile kannst dir mal Plasti-Dip holen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #24
Jo Leute, das Schwarze vorne kommt auf jeden wieder weg!!
Das hatte ich mir nähmlich etwas anders vorgestellt :D
Auspuff habe ich den Originalen Vom Cupra-R (oval) der wird demnächst drunter gebaut!!
Und tiefer kommt der kleine auch noch hinten :)

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #25
du weißt das der R ESD weiter in die Mitte baut als die anderen?

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #26
Das wird das kleinste Problem den pott hinten schön passend auslaufen zu lassen!!

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #27
Nanana...sag das nicht so einfach^^Hab den Umbau hinter mir und es war nicht immer einfach...

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #29
schön ... schön häßlich ...
passt überhaupt nicht zum Leon. Aber solangs dir gefällt.

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #30
AW: Leon R19 ;-)

hmm ... sieht irgendwie aus, wie ne kopierte G6R Front ... naja geht so, gabs schon schickere ;)

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #31

Da die Bilder verdammt klein sind und man kaum etwas erkennen kann sag ich gar nix dazu...

PS: warum führst Du nicht den anderen Thread weiter und machst einen neuen auf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #32

Ich finds jetzt nicht gerade hässlich, nur die Öffnungen(Gitter) rechts und links sind viel zu groß meiner Meinung nach.

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #33
Bis auf die Bastelbudenfront ganz nett.

Gruß Mark via Tapatalk

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #34

Da übertreibt Ihr aber jetzt. Soooo schlimm is' die jetzt auch wieder nicht. Da gibt's echt schlimmere Eigenbauten.
Btw. ich finde, dass die ein wenig Ähnlichkeit mit der (ja, nur ein wenig :p) hat.

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #35

Gibt halt Freunde des Eigenbaus und Freunde der Serienoptik.
Geb da MaSt auch recht, da hat man schon deutlich schlimmeres gesehen, von der Gesamtoptik von weitem kann mans lassen, wobei die Seitenkästen schon recht groß sind.
Hier könnte man als Gimmick z.B. die Nebler vom 6er GTI reinmachen, das füllt gut aus und die Kenner sagen, hö, das sind doch die hochkantigen Nebler vom GTI...

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #36

Warum hast du bei der TS Schürze nicht einfach nur das häßliche schwarz unten neu lackiert. Würde viel besser aussehen. Und gerade wenn man lackierer ist sollte das ja nicht so schwer sein.

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #37

Baller die Bilder doch einfach in deinen schon vorhandenen Thread ?(
Ist sonst voll unübersichtlich :rolleyes:

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #38
Ich hab die beiden Threads mal zusammen geführt.

• Leon umbau ersten schritte sind getan Beitrag #39
..achso, wollt auch noch folgendes schreiben: Warum hast den oberen Grill nicht auch umgebaut, finde das der obere Teil nicht so richtig mit dem unteren Teil harmoniert.

Finde persönlich solche Eigenbauten (auch wenn es aus dem VW Regal stammt^^) gut. Kumpel hat am Touran auch ne R-Front mit kpl. FL Front verbaut. Das rockt gut.

Und lade mal bitte gescheite Bilder hoch damit man sich ein genaueres Bild machen kann ;)

Thema:

Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan - Ähnliche Themen

1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Fensterhebermotor "dreht durch": Hi Leute, habe folgendes Problem: Alles fing damit an, dass wenn ich das Fenster automatisch runter- bzw hochfahren ließ, der Motor nicht...
Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI): Hallo Leute, nun will ich mich mal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, heiße Sascha und komme aus dem Raum Northeim (Niedersachsen). Habe erst 2...
Oben