Leon umbau ersten schritte sind getan

Diskutiere Leon umbau ersten schritte sind getan im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...

EdKa

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch mehr zu verändern und
ein einzelstück raus zu machen!!

jo und bevor ich den wieder nen neuen look verpasse will ich mal hören was ihr bis jetzt dazu sagt (leon war kommmmmplet original) war ein hochhaus mit 14zoll felgen und einer optik die nicht gerade berauschend war (ob von innen oder aussssen) jetzt wurde einiges lackiert neue sitze für die alten grauen eingebaut und von ausen einiges verändert aber weis ja das ihr sofort erkennen tut was sich getan hatt!!
sonst sitze ich ja stunden hier bis ich rein geschrieben habe was sich alles getan hat!!

Hoffe mache dem leon alle ehre ;D:heart:8)

http://www.bilder-hochladen.net/files/jslf-4-a87f-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/jslf-3-eccb-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/jslf-2-c81e-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/jslf-1-c4ca-jpg.html

Und leute?? ;D
 
28.07.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon umbau ersten schritte sind getan . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Ich würde dich mal bitten, deinen Post der Rechtschreibung anzupassen. Lässt sich besser lesen ;)
 

EdKa

Beiträge
12
Reaktionen
0
es geht hier um den Leon und nicht um die rechtschreibung
auserdem will ich meinungen zum auto haben und nicht um meine beschisene art und weise zu schreiben
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Dann ist es jetzt keine Bitte mehr, sondern eine Aufforderung!
Du solltest dir im klaren sein, dass du so nicht gerade das beste Bild von dir im Forum wieder gibst.
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Oh je.... Satzzeichen. Ohne ist es echt anstrengend zu lesen!

Zu deinem Fahrzeug:
Der Ansatz ist ja nicht schlecht mit der TS Optik! Aber was soll dieser Blödsinn mit diesen schäbig schwarz gelackten Bereich an den Stoßstangen?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Meinung zum Fahrzeug:

FR Optik immer wieder Geil
Leider so wie das Auto da steht nicht legal in Europa zu bewegen.
Das TFL ist 100%ig zu niedrig und die Rückleuchten sehen auch sehr nach getönt aus und net nur Rauchglas.
Die von Handgelackten Schwarzen Flächen an der Front gehen gar net und sehen auch noch dazu sehr unsauber aus.
Der Auspuff hängt auf Dreiviertelacht was auch wie gewollt und net gekonnt aussieht und zu den Felgen sag ich besser mal gar nichts.
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Die Rauchglas können auf´m Bild manchmal anders wirken.;)

Ist das schwarze gelackt oder Plasti Dip? würde es wieder entfernen.

Die TFL müßten bei der Front oben in die NSW-Gitter alles andere wäre zu tief.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
satzzeichen hätten dem text wirklich gut getan. so ist es mehr als ätzend zu lesen. sich an der rechtschreibung aufzugeilen ist jetzt nicht so meins. soll ja leute geben, die es nicht so können. aber satzzeichen sollte man von jedem erwarten können!

und nun zum auto. grundsätzlich gefällt es eigentlich bis auf den schwarz lackierten bereich an der front. dadurch sieht es so aus, als würde der stossstange was fehlen. die felgen sind auch nicht so meins und das der endtopf total schief hängt sollte man mal korrigieren. aber es geht in die richtige richtung...
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Ben, magst Du bitte mal mit gutem Beispiel vorangehen und Deinen Post in Sachen Groß- und Kleinschreibung überarbeiten! ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Schwarz Rot I Like

Einzig der Auspuff stört das Gesamtbild und auch die fehlende Abschleppabdeckung
 

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
also ich finde die Front hat was. Würde gerne mal ein Frontalbild davon sehen.
 

gixxer

Beiträge
33
Reaktionen
0
So im ganzen und großen ein schickes...Auto...schönes geplegtes Auto...
Das Schwarz vorne ist auch nicht ganz mein Fall.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Alter, kauf dir mal paar Satzzeichen... sowas ist echt zum Kotzen!

Zur *****: was gar nicht geht ist der Cupra R Babberl auf den hinteren Türen, weil es das Auto unnötig ist lächerliche zieht. Der Babberl würd aber auf einem RICHTIGEN Cupra geil kommen.
Tieferlegungsfedern solltest du auch an der Hinterachse montieren...
Dachkantenspoiler sieht etwas strange aus. Ist der Original?
Diese Möchtegern-Böse-Blicke sind bei jedem Auto ein FA!L.
Die Farbgestaltung ist aber interessant, besonders geil die schwarzen Außenpiegel, Dach, Türgriffe und die kurze Antenne.
Räder passen auch soweit ganz gut.

Zu deiner Idee mit einem Stoßstangenansatz: Ich hoffe, dass du nur Spaß machst, denn tief durch Plastik ist schon seit der Jahrtausendwende lächerlich. Lass die Schürzen wie sie sind. Invesitier das Geld und die Arbeit lieber in ein Lederlenkrad und einen Auspuff der nicht unbedingt 1 km aus dem Heck rausragt.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
Über die mangelnde Rechtschreibung haben wir nun genug geschimpft. Ich bitte nochmal eindringlich darum, die Regeln der deutschen Grammatik zu anzuwenden. Ansonsten werden wir uns die Löschung der Postings, wie bereits geschehen, vorbehalten.

Zum Auto:
Mein Fall ist das nicht. Zuviel gebastel und wenig glückliche Lösungen. Weniger ist da manchmal einfach mehr!
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Den meisten Postings kann ich mich anschließen, der Grundgedanke war sicherlich nicht schlecht, rot/schwarz.
Hinten noch ein bissl tiefer, falls mal an ein Gewindefahrwerk kommst.
Dann den Auspuff hinten anpassen, dass das sauber aussieht wenn jemand hinter Dir her fährt, sonst denkt der, was is den das für ne Bastelbude...
Den Rest, die farblichen Akzente sind halt Geschmacksache...in schwarz kann mans noch ansehen, mir persönlich wärs aber auch zuviel gemacht, nur damit es ein Einzelstück ist.
Hab hier im Forum oder auf Treffen schon deutlich Schlechteres gesehen, von dem her isses jetzt eher okay, wenn man noch ein wenig sauberer arbeitet beim Tunen.

Zum Thema Rechtschreibung... das ist jetzt nix Neues und wird man nie so wie gewünscht hinbekommen, sonst müsste man den Zugang hier nach der Schulbildung vergeben.
Ne komplette Kleinschreibung gibts ja auch des Öfteren, was wohl auch Absicht ist. Von dem her regelt sich meiner Meinung nach das Problem von alleine, wenn die Leser den Text nicht verstehen, antworten sie auch nicht mehr.
Bislang scheints ja lesbar zu sein... ;)
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Zum Thema Tagfahrleuchten...
Also ich habe die ebenfalls genau dort sitzen!
Bis jetzt hatte ich da nie Probleme mit. Die Einbauhöhe liegt glaube ich bei min. 15cm??
Das würde dann ebenfalls passen.

Eine exakte Antwort kann ich Euch nächste Woche posten :D
Dann erwartet mich der TÜV -.-
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Mindestens 250 mm, maximal 1500 mm ;)
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Moooomeeent :p
macht es einen Unterschied ob nun TFL oder Begrenzungsleuchten??
Bei mir sind nämlich Begrenzungsleuchten (zumindest haben Sie die Zulassung dafür^^)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
eben hast du noch von tfl geschrieben.....aber lies den text durch und dann sollte es dir klar sein ;)
 
Thema:

Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan - Ähnliche Themen

  • Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!

    Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
  • Seat Leon K03 auf K04 Umbau

    Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen

    Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

    Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Umbau meines neuen alten Leon

    Umbau meines neuen alten Leon: Also jetz schreib ich auch mal etwas dazu aber die Bilder kommen erst weil der wagen erst im Winter gemacht wird! Er wird einfach nua hammer...
  • Umbau meines neuen alten Leon - Ähnliche Themen

  • Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!

    Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
  • Seat Leon K03 auf K04 Umbau

    Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen

    Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

    Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Umbau meines neuen alten Leon

    Umbau meines neuen alten Leon: Also jetz schreib ich auch mal etwas dazu aber die Bilder kommen erst weil der wagen erst im Winter gemacht wird! Er wird einfach nua hammer...