Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!!

Diskutiere Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe gestern meine aggregratträger abgedichtet. Vorne lief alles super. Doch hinten ergab sich folgendes Problem.. Abgedichtet alles...
  • Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! Beitrag #1

Kiesi

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe gestern meine aggregratträger abgedichtet. Vorne lief alles super.
Doch hinten ergab sich folgendes Problem..
Abgedichtet alles zusammen gebaut tür zu gemacht und jetzt geht die tür nicht mehr auf weder von außen noch. Außen vermute ich dass der Zug nicht korrekt eingehängt ist. Und von innen geht der Zug man hört es auch klicken aber sie geht nicht auf.
Ich vermute dass sich beim ausgebauten agg träger die Kindersicherung vom Schloss irgendwie aktiviert hat.
Abschließen und aufschließen funkt alles sie bleibt halt nur zu.
Hat jemand ne hilfreiche Idee oder das Dilemma evtl schon selbst gehabt??
Sonst muss die tür echt für immer zu bleiben..
Danke schon mal

• Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! Beitrag #2
Eine Idee woran es liegen kann habe ich nicht... jedoch hatte ich das selbe Problem, die Türe hinten blieb zu ... jedoch kann man auch so die Türverkleidung abnehmen und das Schloss ausbauen... meine Türe hinten geht nun wieder ohne Probleme.

• Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! Beitrag #3
Ja nur wenn die Tür zu ist komme ich ja nicht an die beiden vielzahnschrauben heran die außen sitzen oder? Hab echt die Nase voll nur wegen dem blöden bekannten Wasserproblem beim leon..

• Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! Beitrag #4
Wie kann ich dir nicht sagen, habe es in einer Seat-Garage mache lassen, Türschloss tauschen lassen... die haben mir dann für Mehraufwand 1h verrechnet.

• Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! Beitrag #5
Alles klar ich danke dir!! Denke ich werd nicht drum rum kommen denn aggiträger nochmal runter zu nehmen..
Oder zu lassen

---------- Beitrag am 20.12.2014 um 19:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.12.2014 um 18:56 Uhr ----------

Alles klar ich danke dir!! Denke ich werd nicht drum rum kommen denn aggiträger nochmal runter zu nehmen..
Oder zu lassen

• Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! Beitrag #6
Moin.
Hatte das selbe Problem vorne nach dem dämmen meiner tür und abdichten des aggregateträgers. Am Türgriff außen muss man ja auch nen seilzug mit so einem kleinen teil befestigen. Bei mir was dieser zu weit außen, habe den dann mit einem schraubendreher nach innen gedrückt und konnte dadurch wieder die tür öffnen.

---------- Beitrag am 22.12.2014 um 09:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.12.2014 um 09:29 Uhr ----------

Ich meine das kleine teil am ende des seilzuges für den Türgriff außen, aus kunststoff. Mal ausprobieren, entweder rein oder raus. Konnte meine Tür über die ZV ab- sowie aufspeeren. Tür ging aber wie bei dir weder von innen noch von außen auf.

Thema:

Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!!

Leon tür hinten bleibt zu Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Tür hinten links entriegelt nicht: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Habe so über die Suche nichts gefunden. Fahre einen 2006er Leon 2.0TFSI mit dem ich gut zufrieden bin. Eine...
Oben