Leon TDI TS 0-100 mit chip ?

Diskutiere Leon TDI TS 0-100 mit chip ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Oh - ich sehe das ist ein missverständlicher Titel hier. Werde ich gleich ändern in "Leon TDI TS 0-100 mit chip ?"
  • Leon TDI TS 0-100 mit chip ? Beitrag #21
Oh - ich sehe das ist ein missverständlicher Titel hier. Werde ich gleich ändern in "Leon TDI TS 0-100 mit chip ?"

• Leon TDI TS 0-100 mit chip ?

Anzeige

Schau mal hier:
ts0 .
Thema:

Leon TDI TS 0-100 mit chip ?

Leon TDI TS 0-100 mit chip ? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben