Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo!

Diskutiere Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Nachdem ich am WE den Golf IV TDI eines Kumpels mit nahezu identischem Motor "treten" durfte, war ich überzeugt - TDI. Allerdings...
  • Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #1

simonhard

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Nachdem ich am WE den Golf IV TDI eines Kumpels mit nahezu identischem Motor "treten" durfte, war ich überzeugt - TDI.
Allerdings gefällt mir der Leon wesentlich besser und ich machte mich auf die Suche.

Habe nun ein Angebot für einen 1.9TDI Topsport mit 110kw EZ Anfang 05 mit 25tkm, unfallfrei für 5000 Schleifen. Ich kanns gar nicht recht glauben. Werde mir den Wagen die Tage hoffentlich ansehen können. (Verkäufer ist kein Händler).

Was meint ihr? Ist das realistisch oder muss da ein Haken sein?

Mit dem Topsport macht man wohl nicht viel falsch, oder? :)

Beste Grüße vom linken Niederrhein!

Simon

• Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #2
Herzlich willkommen.

Und 5000,- is nichtmal die Hälfte des Fahrzeugwerts. Da is irgendwas ganz gewaltig faul.

• Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #3
normaler preis für den ts sollte wohl irgendwo um die 14-15000 liegen ...
die 5000 sind definitiv nicht realistisch ...

• Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #4
Boah, das stinkt aber nach nem oberfaulen Angebot!!! Finger weg! Sooo billig bekommste den nie und nimmer!

öööhm ja, aber nun erstmal :heart:lich Willkommen im Forum :wave:

• Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #5
Ich habe meinen schon ganz billig abgeschossen für knapp 12.000€ und der is baujahr 04.... für 5.000€ bekommste man gerade nen etwas besseren peugeot 206 aber doch keinen 150ps leon

• Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #6
Bin auch der Meinung, dass da was ganz gewaltig nicht in Ordnung ist und du besser die Finger davon lassen solltest.

• Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! Beitrag #7
Hallo erstmal:wave:

Für meinen TS hab ich 14.500.- EUR bezahlt. Mit 72000 Km auf`m Tacho

Thema:

Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo!

Leon TDI 1.9 Topsport & Hallo! - Ähnliche Themen

Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1.9 EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und fährt...
Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1p 1.9 TDI EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Seat Leon 1m 1.9 TDI ARL Klackergeräusch vom Motor: Hallo liebe Leon Fahrer, Ich fahre einen Seat Leon Top Sport TDI mit dem oben genannten 1.9 tdi ARL mit 150 ps BJ. 2004. Ich mache ca. Alle...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Oben