Leon ST FR FL aus Chemnitz

Diskutiere Leon ST FR FL aus Chemnitz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 17 ? Bin auch froh wieder 19er statt der 18er Winter drauf zu haben.😅
  • Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #21
Nach dem Wechsel auf die 19" Sommerräder muss ich eine gewisse Trägheit feststellen 😌 Und der Verbrauch ist natürlich auch höher ... sieht aber geiler aus als mit den 17" Dynamic 😇
17 ?
Bin auch froh wieder 19er statt der 18er Winter drauf zu haben.😅

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #22
Im Winter bin ich die alten Räder vom FR gefahren 🤓

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #23
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch, und nicht so ein beschissenes Jahr wie 2021.

Der Tradition nach hab ich mein Auto heute nochmal sauber gemacht 😇

Danke an BoffBoff für den Tipp mit der Sonax Ceramic-Sprayversiegelung 🤓

tempImageqSJNKL.jpg
tempImageOBYDoA.jpg

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #24
Ich fahre dieses Jahr Performance Black Felgen, die ich dann später als Winterfelgen nutzen möchte.
Hatten die typischen Flecken, die von den Brembos stammten. Ging aber fast alles weg.

Dazu noch eine kleine Sonax CSV.
Schönen Sonntag

IMG_4747.jpeg

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #25
1708854815965.png
Der Cupra war zum Aufbereiten 🥰

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #26
Sehr schön, aber noch mehr Freude macht es das selbst zu machen.👍

Liebe Grüße aus Chemnitz.

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #27
Wo warst du und wie zufrieden bist du?

• Leon ST FR FL aus Chemnitz Beitrag #28
Grüße zurück an die Chemnitzer!

Ich hab schon so viele schwarze Autos mit Hologrammen gesehen, das mache ich nicht selbst, da mache ich bestimmt mehr falsch als richtig - ich war bei Clean Car, ist gleich bei mir um die Ecke, und relativ günstig... Das Auto war auch nicht total zerkratzt oder dreckig, aber in der Sonne sah er nicht schön aus.

Thema:

Leon ST FR FL aus Chemnitz

Leon ST FR FL aus Chemnitz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Mein schwarzer ST FR: Hallo zusammen, ich wollte mir endlich mal die zeit nehemen und was zu meinen FT hier rein schreiben. Da mein 1P 140PS PD letzes Jahr...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben