Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln

Diskutiere Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Leon ST (MJ 2018) die 12 Volt Dose aus der Mittelkonsole entfernen, um von dem Kabel Plus und Minus...
  • Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln Beitrag #1
yavahe

yavahe

Reaktionen
46
Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meinem Leon ST (MJ 2018) die 12 Volt Dose aus der Mittelkonsole entfernen, um von dem Kabel Plus und Minus abzugreifen. Leider bekomme ich die Dose nicht aus der Mittelkonsole gelöst. Gibt es hier einen Trick?

Vielen Dank und viele Grüße
Yannick

• Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln

Anzeige

• Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln Beitrag #2
Ich kann aus der Mittelkonsole den Innenteil rausheben, dann kommst du von hinten an den Ziggi-Anzünder ran. Auch bei youtube

Thema:

Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln

Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln - Ähnliche Themen

12 volt batterie: Hallo, habe probleme mit meinem seat leon st fr. seid einigen Wochen steht auf meinem Bordcomputer 12 volt batterie fast leer infotainment system...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben