Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2

Diskutiere Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2 im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Halli Hallo, mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was passendes gefunden. Welchen Durchmesser hat mein Seat Leon ST FR 1.8 Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #1
stephan2015

stephan2015

Reaktionen
31
Halli Hallo,

mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was passendes gefunden.

Welchen Durchmesser hat mein Seat Leon ST FR 1.8 Baujahr 10/2015 MJ16, 55mm oder 50mm?
Und nein selber Messen ist nicht möglich. Also bitte nicht das Thema gleich abwürgen.

Danke im Vorraus :)

• Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #2
Müsste 55mm sein.

• Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #3
55mm

Kann zu.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #4
merci :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2

Leon ST 1.8 Federbeindurchmesser für KW Gewindefahrwerk V2 - Ähnliche Themen

KW V2 vs Bilstein B12: Hallo zusammen, ich fahre in meinem Seat Leon ST FR Bilstein B8 Komfort Dämpfer und Eibach sportline Federn. Kurz und knapp gesagt finde ich...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Beleuchtete Einstiegsleisten - Demontage / Montage / Nachrüsten: Habe mal das ganze Forum durchgesucht und leider noch nichts zu dem Thema genauer gefunden, auch auf YouTube keine Videos dazu. Vielleicht kann...
Federbeindurchmesser 1.8TSI/184PS TDI: Welchen Federbeindurchmesser hat den der 1.8 TSI FR ? 50 oder 55mm ? Frage bezüglich eines Gewindefahrwerks. Finde nur passende mit 50mm...
[ST] Oberer Kühlergrill SEAT LEON 5F ST FR beschädigt: Hi Leon Freunde, mein Kühlergrill (der obere Plastik Lufteinlass) an meinem LEON ST FR (1.8 TSI / Baujahr 2015) ist beschädigt. Ich komme morgens...
Oben