Leon SC aus NRW

Diskutiere Leon SC aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich lese seit einigen Wochen hier mit und da ich nun endlich meinen lima-grünen SC abholen kann, dachte ich, ich melde mich auch...
  • Leon SC aus NRW Beitrag #1

yestergrey

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich lese seit einigen Wochen hier mit und da ich nun endlich meinen lima-grünen SC abholen kann, dachte ich, ich melde mich auch mal an, falls dann ab morgen Fragen aufkommen sollten. ;-)

Ich heiße Christian, bin 25 und komme aus Wuppertal
Die letzten gut fünf Jahre bin ich einen Polo GTI Cup Edition gefahren, der ist aber seit Sonntag weg.

Morgen sollte es dann endlich so weit sein, dass ich den Leon abholen darf. Eine Woche Bus fahren war auch wirklich genug.

Grüße
Christian

Thema:

Leon SC aus NRW

Leon SC aus NRW - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Hui Wäller! :-P: Gude! Ich stelle mich kurz vor. Lese seit längerem unangemeldet bei euch mit. Da der Kauf eines Seat Leon FR 2.0 tdi kurz bevorsteht, dachte ich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Leon aus Hannover: Hallo Liebe Gemeinde, bald 31 und vielen euronen die ich für Motorräder ausgegeben habe dachte ich muss endlich mal ein vernünftiges Auto...
Oben