Leon´s aus Österreich

Diskutiere Leon´s aus Österreich im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nachtsicht | Sicherheit | all in one | DVD | Video | MP3 | ODB2 | CAN BUS Hi ich suche Leon Fahrer die aus Österreich sind, und die eventuell mit...
  • Leon´s aus Österreich Beitrag #1

macflirty

Reaktionen
0
Nachtsicht | Sicherheit | all in one | DVD | Video | MP3 | ODB2 | CAN BUS

Hi ich suche Leon Fahrer die aus Österreich sind, und die eventuell mit dem österreichischen zulassungssystem erfahrung haben.
--
Genauer geht es um ein Projekt welches ich schon im HUD Thread angeschnitten habe.
--
Ich werde jetzt aus technischen Gründen auf ein normales Touchpanel System zurückgreifen und mir einen CAR PC in meinen Leon bauen.
--
Dieses Touchpanel sollte aber anstatt des Rückspiegels angebracht werden und um auch die Funktionalität zu gewährleisten, werde ich eine Rückfahrkamera im Heckbereich einbauen
--

1.) Wer hat von euch schon mal einen CAR PC in den LEON eingebaut
2.) Wer hat eine Ahnung ob mein Vorhaben in Österreich zulässig ist (Rückspiegel entfernen, und gegen einen TFT Touchscreen auszutauschen
3.) Software die verwendbar ist und auch stabil läuft (CAR PC Software)
4.) Navigationssysteme die bedienerfreundlich sind (also wie herkömmliche GPS Systeme auf PDA basis)
5.) Fahrzeugpläne rund ums Cockpit, Himmel, Stromversorgungen
6.) ODB2 und CAN BUS erfahrungen, Welche Software und welches Kabel
7.) much more other Stuff for my LEON
--

Es geht in diesem Threat nicht um das, dass ich mich nicht selbst bemühe, diese Sachen zu suchen (google, etc)
Es geht mir hier um erfahrungswerte, einzelner !!!
--
Wenn mein Project fertig ist werde ich auch keine Mühen scheuen und viele Bilder und Infomaterial auf eine Homepage zusammenstellen

DANKE im Voraus

LG

macflirty aus Österreich

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon´s aus Österreich

Anzeige

• Leon´s aus Österreich Beitrag #2
Wenn du 2. Aussenspeigel hast, darfst den Innenspiegel entfernen. Das weiss ich. Aber wie weit die Landesreigirung dann mit deinem Display einverstanden ist, das solltest vorher dort abklären.

• Leon´s aus Österreich Beitrag #3
Naja 2 Aussenspiegel hab ich schon auf meinem Leon, sprich ich könnte auf meinen Innenspiegel verzichten ??
--
Hab da allerdings schon wieder eine Idee was ich in meinem Leon verbauen werde.
Hab mich schlau gemacht wegen IR Kameras und wie ich die Strasse in der Nacht besser ausleuchten kann und bin da auf den Jagtsport gekommen.
--
Es gibt IR Strahler die bis zu 250 M IR Strahlen aussenden, diese kann man dann mit einer IR Kamera in der Front oder im Innenraum sichtbar machen und hat somit eine wesentlich höhere Sicherheit auf den Strassen.
Somit haben dann nicht nur BMW und Mercedes die Nase vorn.
--
Eine optimale Positionierung des TFT Displays muss hierbei noch überlegt werden, aber das wird sicher EXTREM GEIL
--
Wenn jemand Lust mir zu helfen, kann sich ja bei mir melden, denn gemeinsam geht vieles einfacher und wenn ich schon mal beim Teile bestellen bin, wäre auch nur einmal Versand fällig !!!!
Meine ICQ Nummer 328528994

LG

macflirty aus Österreich

Thema:

Leon´s aus Österreich

Leon´s aus Österreich - Ähnliche Themen

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Oben