- Leon´s aus Österreich Beitrag #1
macflirty
- Reaktionen
- 0
Nachtsicht | Sicherheit | all in one | DVD | Video | MP3 | ODB2 | CAN BUS
Hi ich suche Leon Fahrer die aus Österreich sind, und die eventuell mit dem österreichischen zulassungssystem erfahrung haben.
--
Genauer geht es um ein Projekt welches ich schon im HUD Thread angeschnitten habe.
--
Ich werde jetzt aus technischen Gründen auf ein normales Touchpanel System zurückgreifen und mir einen CAR PC in meinen Leon bauen.
--
Dieses Touchpanel sollte aber anstatt des Rückspiegels angebracht werden und um auch die Funktionalität zu gewährleisten, werde ich eine Rückfahrkamera im Heckbereich einbauen
--
1.) Wer hat von euch schon mal einen CAR PC in den LEON eingebaut
2.) Wer hat eine Ahnung ob mein Vorhaben in Österreich zulässig ist (Rückspiegel entfernen, und gegen einen TFT Touchscreen auszutauschen
3.) Software die verwendbar ist und auch stabil läuft (CAR PC Software)
4.) Navigationssysteme die bedienerfreundlich sind (also wie herkömmliche GPS Systeme auf PDA basis)
5.) Fahrzeugpläne rund ums Cockpit, Himmel, Stromversorgungen
6.) ODB2 und CAN BUS erfahrungen, Welche Software und welches Kabel
7.) much more other Stuff for my LEON
--
Es geht in diesem Threat nicht um das, dass ich mich nicht selbst bemühe, diese Sachen zu suchen (google, etc)
Es geht mir hier um erfahrungswerte, einzelner !!!
--
Wenn mein Project fertig ist werde ich auch keine Mühen scheuen und viele Bilder und Infomaterial auf eine Homepage zusammenstellen
DANKE im Voraus
LG
macflirty aus Österreich
Hi ich suche Leon Fahrer die aus Österreich sind, und die eventuell mit dem österreichischen zulassungssystem erfahrung haben.
--
Genauer geht es um ein Projekt welches ich schon im HUD Thread angeschnitten habe.
--
Ich werde jetzt aus technischen Gründen auf ein normales Touchpanel System zurückgreifen und mir einen CAR PC in meinen Leon bauen.
--
Dieses Touchpanel sollte aber anstatt des Rückspiegels angebracht werden und um auch die Funktionalität zu gewährleisten, werde ich eine Rückfahrkamera im Heckbereich einbauen
--
1.) Wer hat von euch schon mal einen CAR PC in den LEON eingebaut
2.) Wer hat eine Ahnung ob mein Vorhaben in Österreich zulässig ist (Rückspiegel entfernen, und gegen einen TFT Touchscreen auszutauschen
3.) Software die verwendbar ist und auch stabil läuft (CAR PC Software)
4.) Navigationssysteme die bedienerfreundlich sind (also wie herkömmliche GPS Systeme auf PDA basis)
5.) Fahrzeugpläne rund ums Cockpit, Himmel, Stromversorgungen
6.) ODB2 und CAN BUS erfahrungen, Welche Software und welches Kabel
7.) much more other Stuff for my LEON
--
Es geht in diesem Threat nicht um das, dass ich mich nicht selbst bemühe, diese Sachen zu suchen (google, etc)
Es geht mir hier um erfahrungswerte, einzelner !!!
--
Wenn mein Project fertig ist werde ich auch keine Mühen scheuen und viele Bilder und Infomaterial auf eine Homepage zusammenstellen
DANKE im Voraus
LG
macflirty aus Österreich
Zuletzt bearbeitet: