Alternativ Radio für Leon 5F

Diskutiere Alternativ Radio für Leon 5F im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...

kleiderhaken

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für keine Karte kosten würde da ich kein Mapcare besitze. Er sprach von knapp
200 Euro für eine EINMALIGE Aktualisierung. Das ist mir zu viel und da dachte ich mir gucke ich mich mal nach was anderem um. Nun ist mir aufgefallen das es da jede Menge Chinascheiß gibt.... Ich bin mir bei den Herstellern nicht so sicher.... Absolut wichtig wäre mir das ich entweder ein Radio mit Navi inkl. Kartenupdates oder Android Car.

Kurz zu meinem Setup:

Habe einen Leon FR Bj.:2014, Habe das Radio mit Navi und Soundsystem. Habe den Sub im Kofferraum ausgetauscht gegen einen Eton RS11. Sonst alles Serie.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Radios? Mir ist wichtig das der CAN Bus läuft. So das ich alle Funktionen wieder nutzen kann!
Mehr Infos reiche ich gerne nach!

lg

Kleiderhaken

24.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternativ Radio für Leon 5F . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F - Ähnliche Themen

• Alternative zu nachgebautem AUX am aura...

Alternative zu nachgebautem AUX am aura...: FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit? Hallo, war lange zeit am suchen wie ich am aura ein anderes gerät anschliessen könnte...
  • Preiswerte Alternative zum Aura

Preiswerte Alternative zum Aura: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Radio mit CD und eventuell MP3/USB. Also sollte preislich schon deutlich unter 100 € liegen. Gibs da...
  • Alternative Antenne

Alternative Antenne: Da sich meine Nachbarkatze an meiner Antenne vergangen hat und jetzt nicht mehr den besten Empfang hat, werde ich mir eine neue zulegen müssen...
  • Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?

Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?: für meinen neuen Wagen brauch ich entweder mehr Leistung von der Endstufe an den sub oder aber nen Sub der mit weniger Leistung mehr macht. Der...
  • Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative

Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative: Hallo zusammen! Habe in meinen Leon ein Aura CD drin und möchte dieses mit Pre Outs für meine Endstufe bestücken. Habe mir beim Audio - Händler...
  • Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative - Ähnliche Themen

• Alternative zu nachgebautem AUX am aura...

Alternative zu nachgebautem AUX am aura...: FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit? Hallo, war lange zeit am suchen wie ich am aura ein anderes gerät anschliessen könnte...
  • Preiswerte Alternative zum Aura

Preiswerte Alternative zum Aura: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Radio mit CD und eventuell MP3/USB. Also sollte preislich schon deutlich unter 100 € liegen. Gibs da...
  • Alternative Antenne

Alternative Antenne: Da sich meine Nachbarkatze an meiner Antenne vergangen hat und jetzt nicht mehr den besten Empfang hat, werde ich mir eine neue zulegen müssen...
  • Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?

Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?: für meinen neuen Wagen brauch ich entweder mehr Leistung von der Endstufe an den sub oder aber nen Sub der mit weniger Leistung mehr macht. Der...
  • Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative

Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative: Hallo zusammen! Habe in meinen Leon ein Aura CD drin und möchte dieses mit Pre Outs für meine Endstufe bestücken. Habe mir beim Audio - Händler...
  • Schlagworte

seat leon 5f android radio

,

seat leon 5f original radio

,

Seat leon 5f radio

,
    seat leon bj 2014 radio
    , seat leon 5f Forum anderes radio, seat leon 5f radio alternative, anders Radio in seat Leon 5f, autoradio seat leon 2014, radio für seat leon 5f, autoradio leon 2014, android radio seat leon 5f, original radio seat leon 2014, seat leon 5f 2din radio, seat leon 5f dvd radio, seat leon 5f radio gleich mit Original, leon 5f navi canbus, seat leon 5f radios, radio seatleon 5f, seat leon android radio