Leon mit IBher Bodykit

Diskutiere Leon mit IBher Bodykit im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo. Hab den Grill jetzt auch seit 3 Wochen drin und bin voll zufrieden damit.Wie soll der dann schon lackiert kommen und was heißt keine...
  • Leon mit IBher Bodykit Beitrag #61
hey :)

wollte nur mal sagen, dass ich mir den Kondor Kühlergrill von Ibherdesign bestellt habe

1) nach 5 Wochen ist mal was daher getrudelt

2) nicht lackiert, keine Befestigungsmöglichkeiten, nicht wirklich sauber gearbeitet, das "Lochgitter" war verbogen und in einem Viereck zugeschnitten und dazu gelegt, weder Befestigungsmöglichkeiten am Grill noch die richtige Farbe (kommt in silber nicht wie angezeigt in schwarz):evil:

3) Händler wollte dafür 130 euro!!!!:angry:

4) nur zum empfehlen, wenn man ein Bastler ist und viel Zeit und Geduld hat...

kann mir aber nicht vorstellen das man dafür eine Eintragung bekommt!!

:wave: :wave: :wave:

Hallo.
Hab den Grill jetzt auch seit 3 Wochen drin und bin voll zufrieden damit.Wie soll der dann schon lackiert kommen und was heißt keine Befestigungsmöglichkeit?War bei mir ne Sache von 5 Minuten, unten "eingehakt", oben in die 2 Laschen ein Loch gebohrt Schrauben rein, fertig.Gut das Gitter geht so, hab mir aber eh ein anderes geholt.Ausserdem muss man bei GFK Sachen immer mit Anpassungsarbeiten rechnen.Sobald meine Schweller dran sind (am Donnerstag :very_hap: ) werd ich mal Foto´s reinstellen, auch vom Grill.

MfG
Pita

• Leon mit IBher Bodykit

Anzeige

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #62
hehe ja ist klar, wenn man mit dem grill herum tüftelt, und noch mehr Geld rein steckt schaut er sicher nicht schlecht aus...

hab jetzt den von ms design und bin sehr zufrieden :)

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #63
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon mit IBher Bodykit

Leon mit IBher Bodykit - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben