Leon mit IBher Bodykit

Diskutiere Leon mit IBher Bodykit im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hier der link zum händler http://www.ibherdesign.com/indexE.html
  • Leon mit IBher Bodykit Beitrag #1

mevci

Reaktionen
0
seatleonbodykit4fa.jpg

seatroofspoiler1ns.jpg

seatleoniikondor3ba.jpg

seatleonkondor033wb.jpg

hier der link zum händler

• Leon mit IBher Bodykit

Anzeige

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #2
wau auch nicht schlecht
sehen alle bissle spacig aus aber sonst gehts schon

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #3
WOW, die Front und der Dachkantenspoiler sind richtig geil!

:sabber: :sabber:

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #4
front ist echt geill..auch der dach kannten spoiler...aber das heck gefällt mir mal gar nicht

aber die felgen sind echt lecker :sabber:

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #5
Hmm ja Front und Dachspoiler haben was, die Heckstoßtange ist auch net meins.

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #6
Die Front ist ein Traum!:sabber:

ernie

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #7
Weiss zufällig jemand wie diese Felgen heissen? sind echt:sabber:

seatleon_kondor_01.jpg

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #8
Auch als nicht 1P Fahrer muss ich sagen, dass mir vor allem die Front sehr gut gefällt.

Das Übrige eher net so, aber man kann ja mehrere Body Kits kombinieren.

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #9
Wow Geniales Bodykit!
Wie kann ich das auf der seite Bestellen?
Was kostet es??
Ich find es nur genial!
Vorallem die front!

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #10
  • Leon mit IBher Bodykit Beitrag #11
würd mich auch mal interessieren was das kostet. finde auf der page keinen shop.
kann mich der frage nur anschließen, was sind das für felgen auf den ersten bildern ? ein traum.

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #12
Gefällt mir auch gut.. ich persönlich finde das ist das Bodykit das aus dem 1P Design bisher am meisten rausgeholt hat.. vor allem was das Frontdesign betrifft.

Aber... zur Vollkommenheit reicht es mir immernoch nicht.. leider. Wieso wurden die Mittelstreben der Front nicht gerade nach unten, oder nach außen gezogen um die Front nicht wie ein lachendes Alien wirken zu lassen?

Der Ansatz ist super.. aber im Endeffekt schaut es für mich so aus, als wurde mit der Front begonnen ein schickes, bulliges, sportliches Outfit ohne Spielerei zu entwerfen... Schau ich mir den Leon von hinten an frag ich mich ob da zwei Köche im Brei gerührt haben? :rolleyes: Als hätte man diesen Gedanken fallen gelassen... ab da wirkt es wieder spacig :(

Das sind so die Punkte gewesen die mir jetzt auf den ersten Blick aufgefallen sind... trotzdem, finde ich ist das bisher eins der schönsten Bodykits für den 1P.

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #13
also geiler gehts ja wohl kaum, die front ist nen traum. wie hier schon gesagt wurde man kann die kits auch ruhig kombinieren, das heck ist nicht mein ding.
hab nur noch nicht rausgefunden wie das bestellen geht, die musik und das flash menu nerven grad ein wenig :D

edit: öhm ja, wenn einer rausgefunden hat wie das bestellen geht, melden :baby:

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #14
Auch von mir ein :sabber: saugeil für die Front (die beste bisher) und die Seite!

Das Heck ist leider alles andere als toll...:(

Grüße,
Netzzwerg

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #15
Soo, da ich ja sehr interessiert an dem Dachkantenspoiler war, hab ich mal ne mail hingeschickt und auch prompt ne Antwort bekommen:=)

"HelloRicardo
Thank you for your enquiry.
our body kits are made from high quality GRP (Glass reinforced polyester)
I have put the prices below

Kit KONDOR with (10.2111; 20.2111; 50.2111) K2111 € 908,73
Front Bumper KONDOR 10.2111 € 361,58
Rear Bumper KONDOR 20.2111 € 361,58
Sideskirts KONDOR 50.2111 € 185,57

Roof Spoiler LEON KONDOR SSEALEOKON € 156,36

Approximate cost of transport €145.00
If you need more information please contact us
Thanks
Dee
Ibherdesign "

Ich denke, dass man via email einfach bestellen kann!
Die Transportkosten von 145Euro sind für den Transport nach Deutschland angegeben!

MFG

Richie

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #16
Glass reinforced polyester ?

GFK oder wie ?

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #18
:sabber: :sabber: Mund auf sabber tropf runter wisch weg.
die front ist ja mal geil .

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #19
Beim ersten pic von der Front sind das richtige wabeneinsätze, sieht super aus. Bei den anderen allerdings nur so billige Gitter die ich gar nicht schön finde.
Was ist nun dabei ?

• Leon mit IBher Bodykit Beitrag #20
Find auch die Front nur Geil, die Heckschürze ist einfach nicht mein Ding... :nene:

Bei den anderen allerdings nur so billige Gitter die ich gar nicht schön finde.
Was ist nun dabei ?

Notfalls kann man sich das Gitter ja noch nachkaufen, das ist ja wohl nicht das Problem!! ;)

Trotzdem seh ich bei allen bilder das selbe Gitter... :rolleyes: Naja... :eek:

Thema:

Leon mit IBher Bodykit

Leon mit IBher Bodykit - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben