Original von Diesel-Wiesl
Also hier mal die Zusammenfassung....ich könnte heulen...
Die haben am Freitag letzter Woche neue Clips eingebaut und mich angerufen, dass der Wagen fertig sei...gut ok dachte ich...ich sagte noch, dass sie den Wagen in die Sonne stellen sollten und ich ihn gegen 16Uhr hole...
Nun ich kam so gegen 16Uhr auf den Hof...Bin dann gleich zu meinem Wagen...und...keine Dellen mehr zu sehen...toll dachte ich...doch halt was ist das? Links und rechts guckt der Stoßfänger jetzt raus...ca. 0,5cm-1,0cm je nach Seite...man ich glaube es nicht...also wieder rein und endlich war es denen auch zu dumm und ich bekomme eine neue Stoßstange am Freitag...So habe über das Wochenende noch den Altea behalten dürfen (*danke*) und meinen Löwen gestern geholt...Stoßstange kommt aber erst am Freitag ran...
So und heute morgen will ich mir nochmal ansehen, wie stark die Stoßstange hervorsteht und was sehe ich?! Die sind bei der Montage vom Stoßfänger abgerutscht und haben mir hinten die Seitenwand total zerkratzt... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Man ich glaubs einfach nicht...so was kann passieren, OK, aber ich finde es eine Frechheit, das es dann verschwiegen wird.... :angry: :angry: :angry: :angry: