Leon Kauf

Diskutiere Leon Kauf im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich bin seit jahren VW Fahrer der frühen 90er Modelle und helfe ein paar Freunden bei dem Kauf eines Leons.... Meine Frage, auf was für...
  • Leon Kauf Beitrag #1

Kesselmaster

Gast
Hallo,
Ich bin seit jahren VW Fahrer der frühen 90er Modelle und helfe ein paar Freunden bei dem Kauf eines Leons.... Meine Frage, auf was für typische Dinge sollten wir bei der Auswahl des Wunschobjektes achten???? Sreviceintervalle, Macken u.s.w. Es soll ein 1.6 der Baujahre 2001-2004 im Dreh der 5000er Marke (+/- 1000€) und um die 100000km sein!!!! Für eure beiträge wäre ich sehr dankbar!!! LG

• Leon Kauf

Anzeige

• Leon Kauf Beitrag #2
Suchfunktion!

Thema:

Leon Kauf

Leon Kauf - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
Seat Leon Sport TDi 150 PS: Hallo erstmal Wie ihr merkt bin ich ein Neuling. Über Motortalk.de habe ich euch gefunden, die sagten mir, bei euch bin ich Goldrichtig und wie...
Kauf eines Leon 1.8 T 20V Sport?!: Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich mal informieren, was mich beim Kauf eines Leon 1.8 T 20V Sport erwarten kann. Momentan fahre ich ein...
Oben