leon für freundin

Diskutiere leon für freundin im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute, spiele mit dem gedanken meiner freundin nen leon 1m zu kaufen. und der seat händler meines vertrauens hat auch grad zufällig einen...
  • leon für freundin Beitrag #1
adwok

adwok

Reaktionen
0
hi leute,

spiele mit dem gedanken meiner freundin nen leon 1m zu kaufen.
und der seat händler meines vertrauens hat auch grad zufällig einen.

leon stella
silber
ez. mai 2001
145 tkm
winterreifen sind dabei
preis 5400 €

service wurde immer gemacht
zahnriehmen bei 113 tkm etwas spät aber gemacht
hintere bremsen werden neu gemacht
hat gebrauchsspuren rundherrum aber nix gravierendes

was haltet ihr von dem angebot

lg christian

Zuletzt bearbeitet:
  • leon für freundin Beitrag #2
Ausstattung?
Motor?
Schäden?
Allgemeiner Zustand?

• leon für freundin Beitrag #3
vergessen

90 ps tdi
manuelle klima
unfallfrei
paar steinschläge auf der motorhaube ab nix wildes.
nichtraucher auto
blaupunkt radio (dvd ohne monitor)
vordere türgriffe bissi aggenutzt (hab aber geselsen is alten leiden bis 2002)

Zuletzt bearbeitet:
  • leon für freundin Beitrag #4
Schreib gross dazu dass das österreichische Preise sind, sonst jammern die bundesdeutschen Kollegen gleich weider ;)

• leon für freundin Beitrag #5
wollt schon fragen ob die umweltplakete ne rolle spielt^^

• leon für freundin Beitrag #6
vordere türgriffe bissi aggenutzt (hab aber geselsen is alten leiden bis 2002)

Den Preise finde ich OK, speziell weil es ein Händlerangebot ist.
Ist zwar 9 Jahre alt und hat dementsprechend KM, aber der Leon hält sich am Gebrauchtmarkt immer ganz gut und ist relativ begehrt, speziell in dieser gängigen Ausstattung/Motorisierung.

Zumindestens dieses Problem kann man mit kleinem Geldeinsatz beseitigen:

Wobei, wenn es ein SEAT-dealer ist, kannst Dir ja evtl. die 2 Griffe mit Montage raushandeln, je nachdem was sonst noch geht oder nicht geht.

Thema:

leon für freundin

leon für freundin - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
Verkaufe meinen Leon: Hallo, da ich einen anderen gefunden habe, wüde ich gerne meinen Leon hier anbieten. Folgende Daten zum Löwen: - Seat Leon 1.4 75PS -...
Oben