Leon FR TDI keine Leistung im oberen Bereich

Diskutiere Leon FR TDI keine Leistung im oberen Bereich im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @uwlo: Hast du noch Garantie (bei dem km-Stand unwahrscheinlich, oder)? Hast du für die Reinigung was zahlen müssen oder hat Seat sich kulant...
  • Leon FR TDI keine Leistung im oberen Bereich Beitrag #21
@uwlo: Hast du noch Garantie (bei dem km-Stand unwahrscheinlich, oder)? Hast du für die Reinigung was zahlen müssen oder hat Seat sich kulant gezeigt, da es ja ein bekanntes Problem ist?

Merkwürdig ist nur, dass es bei den Leon und Altea FR seltener vorkommt als bei Audi oder VW. Audi gibt offiziell Kulanz - VW lässt sich das ganze mit 516,- € bezahlen...

Mein Vater fährt die Maschine im Passat und bei ihm wurden die PDE's jetzt bei km-Stand 66.000 das zweite Mal gereinigt...

Thema:

Leon FR TDI keine Leistung im oberen Bereich

Leon FR TDI keine Leistung im oberen Bereich - Ähnliche Themen

Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1p 1.9 TDI EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
FR hört nicht mehr auf zu ruckeln nach Reparatur bei Vertragswerkstatt: Hallo beisammen, ich hab erneut ein eher größeres Problem mit meinem Leon 2.0 TDI FR: Chip auf 205PS, BJ 2007, 153.000km Und zwar bin ich letzte...
Oben