[1P] Leon FR TDI DPF

Diskutiere Leon FR TDI DPF im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Seat Leon FR TDI DPF (170PS) Baujahr: 2007 EZ: August 2006 Farbe: Emocion Rot KM: 85.000 Unfallfrei 2te Hand Ausstattung: Normale FR Ausstattung...
  • Leon FR TDI DPF Beitrag #1
Hummel

Hummel

Reaktionen
0
Seat Leon FR TDI DPF (170PS)
Baujahr: 2007
EZ: August 2006
Farbe: Emocion Rot
KM: 85.000
Unfallfrei
2te Hand

Ausstattung:

Normale FR Ausstattung
Schiebedach
Xenon
Navi (nachträglich verbaut -> VW RNS 300 oder so... müsste ich mal nachgucken. jedenfalls kein touchscreen oder so aber schon in farbe ^^)

ka ob es Serie ist oder auch Sonder -> Licht / Regensensor

Wieviel würde man für den noch kriegen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat echt keiner den hauch einer ahnung? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR TDI DPF Beitrag #2
Scheint mehr oder weniger komplett Serie zu sein, kannst genau so gut dann auch mal bei Autoscout oder Mobile reingucken!! ;-)

• Leon FR TDI DPF Beitrag #3
ka aber schiebedach / xenon / navi + usb bluetooth etc sind glaub ich nicht serie. ^^

ach und 4 winterreifen würden noch dabei sein auf 16 zoll alus ^^

• Leon FR TDI DPF Beitrag #4
schiebedach / xenon / navi + usb bluetooth etc sind glaub ich nicht serie. ^^
Richtig, das ist alles Sonderausstattung.
Ebenfalls der Regensensor ist eine Zusatzausstattung und nicht Serie.

• Leon FR TDI DPF Beitrag #5
Und was kann man dafür jetzt circa bekommen?

Thema:

Leon FR TDI DPF

Leon FR TDI DPF - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Oben