Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen

Diskutiere Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi!Hat schon mal jemand was von H&R 30mm Tieferlegungsfedern gehört vom Anbieter MD-Tuning?Die haben die Art.-Nr.29176-1!!!!!!Oder Sind das die...
  • Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen Beitrag #21
Hi!Hat schon mal jemand was von H&R 30mm Tieferlegungsfedern gehört vom Anbieter MD-Tuning?Die haben die Art.-Nr.29176-1!!!!!!Oder Sind das die gleichen wie bei Patrick....da werden sie ja als 40mm Tieferlegung angeboten.Wer kann bitte helfen!?Danke

• Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen

Anzeige

• Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen Beitrag #22
Für den Cupra wird die Tieferlegung der H&R Federn von H&R mit nur 30mm angegeben, weil der Cupra ja tiefer ist als ein Serien Leon ohne Sport-Up.

Thema:

Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen

Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen - Ähnliche Themen

Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
ToBBii´s FR in candy white: Hallo... Heute mal mein Umbauprojekt Leon FR in candy white. Bilstein B8 Dämfer mit 40 iger H & R Federn, Rial Ravenna 8 x 19 ET 48 Felgen und...
Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder !: So,habe eben mal auf die schnelle paar Bilder von meinem Leon FR TDI gemacht ... ist eine Woche alt und hat Bi-Xenon,MAL,Sitzheizung,dunkle...
Welche Dämpfer für H&R Federn?: Mein Leon bekommt demnächst 50er H&R Federn. Allerdings bin ich am überlegen mir noch andere Dämpfer zu holen. Was würdet ihr eher empfehlen, H&R...
suche komfortables sportfahrwerk! empfehlungen?: n'abend zusammen, ich hoffe mal, dass komfortabel und sportfahrwerk einander nicht ausschliessen. ;) ich bin auf der suche nach einem solchen...
Oben