ToBBii´s FR in candy white

Diskutiere ToBBii´s FR in candy white im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo... Heute mal mein Umbauprojekt Leon FR in candy white. Bilstein B8 firstDämfer mit 40 iger H & R Federn, Rial Ravenna 8 x 19 ET 48 Felgen...
08.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ToBBii´s FR in candy white . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast ja ganz vergessen, dass du die Hellas drin hast und noch ne andere Antenne:p
Sieht gut aus, der Leon.
Wie ist denn das Fahrverhalten/ Komfort mit der Bilstein/ H&R Kombie, im gegensatzt zum origanlen Fw.?

cando77

Gast
und noch ein weißer... :nene:

nee, spass bei seite. der sieht schick aus, ich hatte zeitweise auch überlegt
die rial ravenna zu kaufen! ;)

bis denne... :very_hap:

cob3010

cob3010

Reaktionen
0
man könnt ja meinen Weiß wär glatt ein Trendfarbe! :D

Ne sieht gut aus! top

ToBBii

Reaktionen
0
Hast ja ganz vergessen, dass du die Hellas drin hast und noch ne andere Antenne:p
Sieht gut aus, der Leon.
Wie ist denn das Fahrverhalten/ Komfort mit der Bilstein/ H&R Kombie, im gegensatzt zum origanlen Fw.?

Fahrverhalten + Komfort gegenüber orginalen Fahrwerk ist natürlich um WELTEN bessen.
Bilstein ist halt Bilstein...
Nur Federn wollte ich nicht da hier die Meinungen im Forum sehr auseinander gehen.
Also gleich was vernünftiges eingebaut...und es ist perfekt.
:very_hap:

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Genau so sehe ich das auch, wenn meiner tiefer werden soll, dann auch nur mit einem Fahrwerk.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist er nicht härter geworden, sondern ehr komfortabler, bei einer guten Straßenlage?
Ps. das originale FW. ist ja nicht zu hart aber es ist bei kurzen Bodenwellen etwas hoppelig.
Vorallem auf der AB.

Andresz

Reaktionen
0
hi ToBBI...
dachte du hast dir auch die carmani bestellt wo ich auf meinem drauf habe?

ToBBii

Reaktionen
0
Genau so sehe ich das auch, wenn meiner tiefer werden soll, dann auch nur mit einem Fahrwerk.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist er nicht härter geworden, sondern ehr komfortabler, bei einer guten Straßenlage?
Ps. das originale FW. ist ja nicht zu hart aber es ist bei kurzen Bodenwellen etwas hoppelig.
Vorallem auf der AB.

ja genau..nicht härter aber komfortabler...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi ToBBI...
dachte du hast dir auch die carmani bestellt wo ich auf meinem drauf habe?
Ja hatte ich auch bestellt.
Carmani hatte aber falsche ET geliefert, dann kamen die ewig nicht an Land und zum Schluss habe ich mich doch für die Rial entschieden.
Eigentlich sollte es ja die Carmani in schwarz geben aber die haben sich dann doch für anthrazit entschieden.
Finde auf weißen Leon muss was mit schwarz drauf....

Zuletzt bearbeitet:

Andresz

Reaktionen
0
Tobbi..

Ach okay, da muss ich dir zustimmen mit der Lieferzeit habe auch länger warten müssen.und das mit der Farbe ist auch so ne sache gewesen bin gerade mit carmani im verhandeln weil sie bis letzte woche noch mit schwarz ausgeschrieben waren wie du gesagt hast. aber muss sagen bin mit den antrahzit auch sehr zufrieden sehen echt super aus. und auf die weite wirken sie auch schwarz, da ist glaub ich bei carmani bei den fotos machen bisschen was schief gelaufen.

Thema:

ToBBii´s FR in candy white

ToBBii´s FR in candy white - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...