Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne?

Diskutiere Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So ne kagge... Im moment läufts nicht wirklich rund bei mir, einer der ersten ausgelieferten Leon FR im August 2009 hat schon den ersten Schaden...
  • Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #1

Xenox.AFL

Reaktionen
0
So ne kagge...

Im moment läufts nicht wirklich rund bei mir, einer der ersten ausgelieferten Leon FR im August 2009 hat schon den ersten Schaden! :(

Und ich ärger mich nen Loch in den Bauch, ehrlich, in einer Kurve hat's mit einem entgegenkommenden Fahrzeug am schönen, sonnigen, gestrigen Tag nicht mehr gereich und er ist auf der Fahrerseite komplett von vorn bis hinten an meinem Leon vorbei und hat, eigentlich nichts übrig gelassen, was nicht eingebeult ist, so ne *******... Ich habe das Auto bisher immer mit Samthandschuhen angefasst weil ich die Kiste so geil war und er mein Traumato ist/war, und dann sowas....

und letzte Woche mit 125 in der 70Zone geblitzt und Lappen ist auch erstmal wech, das passt ja mal wieder alles...

Ich könnte :cry:

Frank

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Achso, was ich schreiben / fragen wollte, weiß jemand was die Facelift Leon FR momentan so gehandelt werden? Ich überlege echt, weil die Versicherung mir wohl das Angebot machen wird, anstatt den Wagen zu reparieren, ihn mir abzukaufen, mir einen neuen zu bestellen...

Nur, leider ist das gesparte nicht wieder auf einem hohen Niveau angekommen deswegen würde ich gerne wissen, was die neuen so gehandelt werden damit ich mir schon einmal einen Kopf machen kann...

In Schwacke ist der Leon noch nicht geführt bzw. die Meldung kommt der Wagen ist noch zu neu...

Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #2
Hi!
Die FR aus 07.2009 - 09.2009 fangen bei 22.890,00 € an.
Sei doch froh, dass dein Auto nun kaputt ist da sitze deine führerscheinlose Zeit mit weniger Wehmut ab ;-).

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #3
geht mich zwar nichts an und mir ist es eigentlich auch egal was andere tuen aber was hat es mit pech zu tun wenn man mit 125 in der 70er geblitzt wird?

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #4
Also dass der FR einer der ersten ist, kann ich fast nicht glauben. Dass er kaputt ist ist wirklich traurig und hat was von Pech. Aber 55km/h zu schnell hat nichts mit Pech zu tun.

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #5
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: In einer 70er Zone kommt mir einer mit 125 km/h entgegen, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und schrammt meinem Wagen die gesamte linke Seite auf... noch Fragen???

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #6
Schätze mal,da würden so einige hier die Beherrschung verlieren..;)

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #7
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, geblitzt worden bin ich vor 3 Wochen, ausserhalb geschlossener Ortschaften... Gut, da ich zu schnell gefahren bin auf der Autobahn und ein Schild mit 70 übersehen habe, kann ja jedem mal passieren...

Den Unfall habe ich vorgestern gebaut, vielleicht kam das jetzt verkehrt rüber... Warscheinlich weil ich mich selber so geärgert habe....!

Ryker: Froh bin ich natürlich nicht, würde lieber meinen Lappen abgeben und meinen Wagen heile lassen, aber ich habe das ;-) gesehen, alles klar! :)

Wumba: Warum soll meiner nicht einer der ersten sein? Mein Händler sagte mir dass es für ihn der erste "neue" Facelift Leon ist den er bekommen hat. wie gesagt, Angemeldet wurde er am 29.7.09 und ca. 1-2 Wochen vorher stand er auf dem Hof, kam auch mit der ersten Lieferung der neuen Leon's... Aber ist ja auch egal...!

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #8
Wenn es dich interessiert: du kannst an Hand deiner Fahrgestellnummer herausbekommen, der wievielte Facelift Leon es war. Die letzten 5 Ziffern geben dir die Produktionsnummer an. Mit dem Facelift wurde auf das Modelljahr 2010 umgestellt soweit ich weiss, also wurde da wieder mit 1 begonnen. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Facelift ab Mai ausgeliefert.

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #9
Danke, interessiert mich, es geht aber nicht um den ersten Leon so gesehen sondern um den ersten ausgelieferten Leon FR in dem Einzugsgebiet meine Händlers, er ist reiner Seat Händler und mein Leon FR war der erste den er zu Gesicht bekommen hat, und dazu noch ein FR, mehr will ich damit nicht sagen... Ob ich jetzt Leon FR No.1 habe oder nicht, ist mir egal, nicht das es jemand hier falsch versteht. Auch bin ich ja schon etwas länger hier im Forum und wo ich meinen bekommen hatte, habe ich noch nicht gelesen das jemand anderes einen bekommen hatte, erst kurz nachdem ich meinen erhalten habe, meldeten sich noch mehr Leute.
Frank

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #10
Es ist zwar sehr OT aber ihr schreibt hier ständig von 70er-Zone. Gibt es bei euch so etwas wirklich oder verwendet ihr einfach nur einen falschen Begriff? Ist es wirklich ein viereckiges Schild mit weißem Hintergrund worauf sich in der Mitte ein 70er Schild befindet? :D (wegen solcher falscher Verwendungen gibt es seit einigen Jahren im Verkehrsfunkt auch keinen zähflüssigen Verkehr mehr sondern es ist inzwischen alles nur noch Stau)

• Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? Beitrag #11
Achso, was meine überschrift noch bekräftigt ist noch folgendes, also, schlechte Laune wegen einem Unfall hat ja jeder aber mein Seat Ibiza wurde auch zerschossen von jemanden der mir in die Kiste gefahren ist... Dies ist mein 3. Seat und schon wieder ist mir jemand in die ***** gefahren... Ohne das ich dafür was kann...

70er Zone: Naja, bei mir war es eben ein Schild wie du beschrieben hast aber nur nicht viereckig sondern "rund"...

Frank

Thema:

Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne?

Leon FR Facelift Unfall, Pechsträhne? - Ähnliche Themen

Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Leon FR Facelift, alternativen zum Audiosystem CD1: Hi, gleich zu anfang, suchen habe ich benutzt aber mittlerweile bin ich da jetzt total verwirrt. Ich habe den neuen Leon FR Facelift mit dem...
Oben