LEON FR bei J&K bestellt! Fehler?

Diskutiere LEON FR bei J&K bestellt! Fehler? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin der neue!!! :D Ich fahre schon SEAT Alhambra und wir sind sehr zufrieden... Kids in Sombragraumet. mit 17" OZ Felgen 235/45...
  • LEON FR bei J&K bestellt! Fehler? Beitrag #1

Balduin

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der neue!!! :D

Ich fahre schon SEAT Alhambra und wir sind sehr zufrieden...

Kids in Sombragraumet. mit 17" OZ Felgen 235/45 Reifen - JAWOHLJA-

Nun habe ich für einen Leon TDI FR im Vorlauf (soll im September/Oktober kommen) unterschrieben.

Jetzt lese ich hier im Forum nichts gutes über die Lieferzeiten und J&K, habe ich einen Fehler gemacht... Habt Ihr Erfahrungen mit J&K gemacht.

Viele Grüße

• LEON FR bei J&K bestellt! Fehler? Beitrag #2
Muss kein Fehler sein.
Da der FR noch nicht ausgeliefert wurde, gibt es auch keine Erfahrungen damit.
Ausserdem hast du ein vorbestelltes Fahrzeug geordert, dazu existieren überhaupt keine Erfahrungen.
Fakt ist jedenfalls, dass einige ihren Leon TS TDI , bestellt im Frühjahr bei J + K , immer noch nicht haben.(wird sogar erst als FR ausgeliefert!)
Beim FR werden auch optimistische 3 -4 Monate Lieferzeit angegeben.
Das kann ich mir schlecht vorstellen, es sei denn, die Produktion wird verdoppelt.
Bis Frühfahr diesen Jahres lief es auch gut mit der angegebenen Lieferzeit.
Dannach gab es irgendein Problem mit dem holländischen Partner und J + K, munkelt man.................
Ansonsten ist der Service von J + K gut,zügige Mailantworten, auch Anrufe und Nachfragen seitens des Händlers.
Der einzige Haken sind die eventuellen 400 Euro Preiserhöhung, für die man unterschreibt.
Aber eigentlich ist der TS / FR in letzter Zeit eher billiger geworden.

• LEON FR bei J&K bestellt! Fehler? Beitrag #3
danke für die schnelle und umfangreiche Antwort.

Das was mich halt noch stuzig macht: drie waren im Vorlauf bestellt 1 mal schwarz, 2 mal silber (alle drei verkauft) und noch immer wird dieses Fahrzeug bei j&k auf der Seite mit dem Lieferdatum September/Oktober angeboten... lassen wir uns überraschen? ?(

• LEON FR bei J&K bestellt! Fehler? Beitrag #4
Ich glaub schon, dass der mehr geordert hat.
Selbst als Lagerwagen ist der TDi auch woanders reissend weggegangen.
Selbst wenn er 20 bestellt, kriegt er die schnell los.
Fragt sich nur, wann er die kriegt...........................

Thema:

LEON FR bei J&K bestellt! Fehler?

LEON FR bei J&K bestellt! Fehler? - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben