Leon, FR, 211PS, DSG

Diskutiere Leon, FR, 211PS, DSG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen:wave:, momentan zieht mich alles zum Golf R zurück – daher meine Frage an Euch: Was sollte Leoni noch einbringen? Daten: - 1P1...
  • Leon, FR, 211PS, DSG Beitrag #1

surrealcrash

Reaktionen
0
Hallo zusammen:wave:,

momentan zieht mich alles zum Golf R zurück – daher meine Frage an Euch: Was sollte Leoni noch einbringen?

Daten:
- 1P1, FR,CCZB 211PS, DSG
- Bj.: 10/2012, 1. Hand
- Laufleitung: ~ 16.800 km
- Garantie bis 10/2016
- Vollausstattung bis auf Navi und Leder (Stoff-Sitze mit roten Nähten)
- Kein Unfall, keine Beschädigungen (Kratzer, Beulen, Steinschläge etc.)
- Nach Auslieferung auf Festintervall (0w40) umgestellt zzgl. Warm- u. Kaltfahren
- Stand im Winter nahezu, da Firmenwagen

Nachträglich:
- Dach bzw. Details an der Frontschürze foliert
- B- u. C-Säule „schwarz glänzend“, Cupra
- Frontgrill, Cupra
- FR-Emblem im Frontgrill (hier „R“, war noch vorm Umbau)
- Schwarze Spiegelkappen, Cupra
- Mittelarmlehne
- Heckdiffusor, schwarz glänzend lackiert
- BULL-X "STREETLINE" 3" 76mm Endschalldämpfer R-32 Look
- Felge: 19" Abrera Seat, schwarz glänzend
- Alu-Zierringe im Innenraum (Lüftung + Tacho)
- Distanzscheiben hinten (eingetragen)
- Motor unverbastelt
- Dectane Kennzeichenbeleuchtung

Alles Weitere zeigen die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon, FR, 211PS, DSG

Leon, FR, 211PS, DSG - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[SC] J19 All Black FR 1.8: Hallo zusammen :wave:, ich heiße Johannes bin 23 Jahre alt und seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 1.8 in midnight schwarz...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Oben