Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ?

Diskutiere Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; warum nur?? irgendwie merke ich,das der leon in der tuner scene ein nischenprodukt ist. ich weiss das wisst ihr warscheinlich schon länger,aber...
  • Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
warum nur??

irgendwie merke ich,das der leon in der tuner scene ein nischenprodukt ist. ich weiss das wisst ihr warscheinlich schon länger,aber ich habe mein leon erst seit 3 tagen und hatte voher ein golf 3 GTI.für ein golf 3 bekommt man ja wirklich alles und bei fast jeden tuner. aber bei den leon sieht das relativ mager aus.bei ebay (da habe ich IMMER meine Tuningteile für den golf gekauft) gibt es fast NIX für mein geliebten LEON,und je design sieht meiner meinung ******** aus.ok auspuffmässig bestelle ich mir natürlich die edelstahl bastuck anlage :D ,aber ich möchte auch noch ein wenig karosserie verschönern.wo finde ich schöne spoiler,heckdifusor,und co??
danke im vorraus!

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #2
RE: warum nur??

Also um alle Schürzen (oder zumindest die meisten) auf einer Seite zu sehen würd ich mal schaun.
Es gibt auch noch ein paar rattenscharfe Schürzen im Ausland die es hier offiziel nicht gibt!! Dazu hab ich aber im Moment keinen Link auf Lager.

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #3
bitte? mir fallen auf anhieb über 10 Tuner ein welche Spoiler und co für leon bereit haben Je-Design Abt Zender Seat-sport carcept d&w ms-design Jms Dts mattig oettinger und und und vielleicht schaust du noch mal im Netz

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #4
also ich hab festgestellt das es wirklich gar nicht SO wenig für den Leon gibt...nur ist es meist reine geschmackssache...

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #5
Es gibt schon ein paar Sachen für den Löwen. Es hat aber noch lange nicht solche Außmaße wie beim Golf angenommen. Das ist aber auch gut so ! Jeder A.... fährt nen Golf ... Beim Löwen ist das anders :)

THUNEON

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #6
Ist doch klar das es für den Leon weniger gibt als fürn Golf. Bei den Mini-Stückzahlen vom Leon...

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #7
Tunign für Golf III ?

Na dann warte mal 10 Jahre, dann ist der aktuelle Leon so alt wie der Golf 3 :D

Gruß,
Opa

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #8
Wie siehts denn eig. so aus mit den Löwen-Verkaufszahlen?
Also wenn man sich so die Themen anschaut, dann kauft sich jede Woche hier einer n neuen Leon!!!

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #9
Heh guckst du auf meiner page unter tuning...

wirst einiges sehen...kommt noch mehr :D

• Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? Beitrag #10
Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern??

Also ich finde das nicht so.
Es kommt halt darauf an mit was man das vergleicht.
Siehe Golf.
Aber dort muß es ja so viel geben, damit man sich noch von anderen unterscheidet :]

Thema:

Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ?

Leon ein Nischenprodukt bei den Tunern ? - Ähnliche Themen

Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben