Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung

Diskutiere Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Folgendes Problem: Nachdem der Leo wg. leerer Batterie überbrückt wurde, heizte die Sitzheizung mir kräftig ein. Obwohl der Schalter auf 0...
  • Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Folgendes Problem:

Nachdem der Leo wg. leerer Batterie überbrückt wurde,

heizte die Sitzheizung mir kräftig ein. Obwohl der Schalter auf 0 steht/stand.

Hab sie nur ausbekommen, indem ich den Stecker zog...

Wieso die Batterie leer war, is nun ja klar...

aber kennt ihr den Fehler? Wie kann man den beheben?

Merci und Gruß

• Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung Beitrag #2
Kann ja fast nur am schalter liegen? Tritt der Fehler immer noch auf wenn du wieder einsteckst? Versuche mal den Schalter der anderen Seite ob da das gleiche ist?

Grüßle Steve

• Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung Beitrag #3
Kann ja fast nur am schalter liegen? Tritt der Fehler immer noch auf wenn du wieder einsteckst? Versuche mal den Schalter der anderen Seite ob da das gleiche ist?

Grüßle Steve

gebe da stevestoll recht. kann eigentlich nur der schalter sein. ich würde ihn austauschen weil die einmal zusammengebrutzelten kontakte dir immer wieder ärger machen würden.

gruß thomas:baby:

• Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung Beitrag #4
Ich probiers morgen mal aus! Merci

Ach ja wie krieg ich die Schalter raus? Vorsichtig mit nem Schraubenzieher??(

Thema:

Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung

Leon brutzelt Teil 2 - Sitzheizung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben