Leon Body Kit - Prototypenbilder

Diskutiere Leon Body Kit - Prototypenbilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Junge Junge .... Dat sieht echt schick aus .... wirkt auch nich so aufgesetzt und wuchtig , wie ich es erwartet hätte *schäm* .... Gratulation...
  • Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #41
Junge Junge ....

Dat sieht echt schick aus .... wirkt auch nich so aufgesetzt und wuchtig , wie ich es erwartet hätte *schäm* ....

Gratulation zu diesem Kunstwurf ....habt ihr toll gemacht und über die Preise kann niemand was sagen .....

Greetz

Ingo

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #42
absolut Hammer dat Teil, ach ja wo kriegt man eigentlich diese geilen Chromseitenspiegel her?

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #43
Die Schürzen sehen echt fett aus! :mega: Die schmalen Scheinwerferblenden passen dazu, so ergibt das eine Linie! Wie sieht es mit Aussparungen für die SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) aus? Sind die auf der Rückseite markiert, gibt es Kappen dafür oder passen Original-Kappen?

@Offi
Seitenschweller sind Pflicht! :tongue:

--
MrSigno

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #44
@ Neodesign

kannst du mir mal die maße von den Ausschnitten der Heckschürze schicken?
(wie groß wie weit auseinander etc. pp)
das würde evtl gut mit der Bastuck-Auspuffanlage zusammenpassen (4-Rohr)

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #45
Moin!

Sieht wirklich mega gut aus! Und warum kommt ihr mit sowas über den Hügel wo mein Projekt so gut wie fertig ist! :(

Naja, muss wohl ein zweiter Leon herhalten! :)

MFG
JPKG

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #46
wie schauts denn da aus mit den Getriebekühlschächten die der Cupra TDI zb vorne dran hat !?

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #47
Wow, die Optik ist vorne wie hinten absolut hammer! Da fange ich wirklich das grübeln an, ob ich meinem Löwen doch ne neue Optik verpasse! 8o :D

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #48
Ich werde Eure Fragen bald beantworten.

Zwischendurch eine photoshop lackierung :D

neo_leon_p04_by_RoToR.jpg

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #49
Hallo....

auf der steht, dass der Bodykit jetzt fertig ist!

Wie kann man den bestellen?!
Endgültige Preise?

Können diese Teile auf jeden Leon geschraubt werden?

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #50
@neodesign
mich würde auch interessieren, wo ihr die spiegel her habt.

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #51
@NEODESIGN

Hi Konrad kannst Du nochmal einen Zwischenstandsbericht geben, wie weit ihr z.B. mit dem TÜV für D seit, wo die Teile erhältlich sind oder sein werden?

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #52
Wollte das Thema wiederbeleben!

Was ist den nun aus dem Bodykit geworden???

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #53
Und wie siehst aus?
sind die Teile mittlerweile zu kaufen?

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #54
ui, gespannt sein auf mehr...

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #55
Wollte das Thema mal wiederbeleben :D

Was ist denn nun mit den Teilen und dem Tüv ?.Bin immer noch auf der Suche nach einer Heckschürze und die wäre gut.

:rasta:

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #56
laut hp!

Seat Leon / Toledo 2
Frontbumper NEO.Mk1
N10 F1 GL31 - € 285,00 SM
N10 F1 GL42 - € 289,00 BM
SM silver- / BM black mesh
Direct buy prices - dealer prices may vary!
All prices are WITHOUT transport, customs and tax!

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #57
ich hatte damals schon eine mail an neodesign geschrieben, (in deutsch und englisch), aber leider kam nie etwas zurück. Wiull jetzt mit dem Umbau anfangen. Es wird ernst und der von Neo gefällt mir einfach am besten. Und günstig ist der auch. Am liebsten würde ich sofort hinfahren.

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #58
Original von NEODESIGN
Grundsaetzlich ist die Heckschuerze fuer einseitigen ESD geplant und gebaut worden - die Aussparung ist da wo der Serienauspuff endet - und symmetrisch auf der anderen Seite, wo der Abschlepphaken ist.

Wir planen eventuell eine zweite Version, bei der die Aussparungen weiter aussen liegen damit man sogar einen 2x2 Auspuff montieren kann. (und auch die 4WD Version).
Wie sieht es denn mit diesem Entwurf aus? Könntet ihr eure Planungen auch so legen, daß die Endschalldämpfer von JE-Design unter die Schürze passen?
06.jpg

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #59
Gibts mittlerweile mal was konkretes über die Neodesign Schürzen zu sagen?
Kann man die jetzt kaufen, wenn ja wo?

Viele Grüße

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #60
Ich finde die Verspoilerung auch ganz fett. Aber sind ja keinerlei Preise oder Bilder auf der HP.

Ich würde eine nehmen, vorausgesetzt Nebels haben Platz und mein LLK aus dem TDI kriegt genug Luft!!!!!!

Thema:

Leon Body Kit - Prototypenbilder

Leon Body Kit - Prototypenbilder - Ähnliche Themen

Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben